Freitag, 19. April 2024

Diversität – Vielfalt kann so einfach sein

oder das Fundstück der Woche…

blog-diversity


© Nam Do Hoai: Hand and in Hand for Diversity / Deutsches Studentenwerk

In der Pressemitteilung steht: Designstudierende der FH Düsseldorf gewinnen Plakatwettbewerb des Deutschen Studentenwerkes. Das alleine klingt relativ unspannend. Spannend finde ich aber die unglaubliche Einfachheit der transportierten Message. Für mich das mit Abstand beste Motiv seit langem zum Thema “Vielfalt”. Einfach, Eyecatchy, Symbolkräftig, Kreativ und vieles mehr… ich liebe kreative Lösungen wie diese. Grosses Kompliment! an Nam Do Hoai: Hand and in Hand for Diversity.

Hier gehts zur gesamten Pressemitteilung.

blog-diversity-03


© Nam Do Hoai: Hand and in Hand for Diversity / Deutsches Studentenwerk

The Art of Replica Watches