Donnerstag, 25. April 2024

La Fete Fatale No. 13 – The Top Secret Burlesque Mission

oder “the Fight against Dr. Evil”

blog-la-fete-fatale-08


Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von http://www.heinrichvonschimmer.de

In einer Welt in der das graue Grauen herrscht, in der die einzige nackte Tatsache ist, das wir alle genormt durchs Leben krebsen müssen, ist für Glitter und Glamour wenig Platz. Einzig die Schönen und Reichen erkaufen sich das Recht in großen Roben zu glänzen. Dagegen hat sich im Untergrund die Secret Seduction Society gebildet um diese Mißstände mit aller Kraft zu bekämpfen. Gestern nun war es soweit. The Top Secret Burlesque Mission feierte den Kampf gegen Dr. Evil um am Ende zu triumphieren… *loool*.. haha.. was für’ne tolle Geschichte und icke mittendrin. Als Host und Oberagentin habe ich meine Rebellen nacheinander gegen den Übeltäter antreten lassen um letztendlich seinen Niedergang einzuläuten. Die La Fete Fatale gehört in Berlin, wenn nicht sogar in der Welt, zu den kreativsten Burlesque Events. Hier geht es nicht darum Künstler für Künstler nacheinander aufzureihen. Hier wird eine kleine ..manchmal auch große…  Geschichte drumheruminszeniert, die so viel Spaß gemacht hat.

blog-la-fete-fatale-10

Ich liebte meine Rolle als Jessica Rabbit, der Femme Fatale und Oberagentin der Secret Seduction Society und genoß einmal mehr mit den Leuten vor der Bühne zu interagieren. Eine tolle Mischung aus Gesang, Akrobatik (Poledance), Boylesque, Burlesque und Comedy mit einem Hauch S/M gab dem Publikum die nötige Vielfalt, die eine gute Burlesque Veranstaltung benötigt. Das Bassy war einmal mehr die Brutstätte einer wunderbaren Abendgestaltung voller schräger und verkleideter Individuen. Und genau das ist es was die Fete Fatale so spannend gestaltet – die Kreativität der Gäste. Auch im Backstage spürte man ein hohes Maß an Verbundenheit – alle gegen einen. Alle gegen das arme Schwein – das wiedermal eine fette Abrechnung bekam.


Mehr Fotos auf http://www.heinrichvonschimmer.de

Letztendlich wurde natürlich das Böse besiegt und die lauernden Zuschauer kamen nicht um eine gewaltige Glitterdusche herum, von der ich sicher bin das noch drei Tage nach dem Event viele die Schnipsel in der Unterhose finden werden ;) … es war toll. Die Poledance Meisterin Yvonne Haug, der Boylesque Entertainer Luminous Pariah, Mopsy Meyers, Frankie Valentine, Apathy Angel und Lady Lou gaben dem Publikum “Bumb and Grinds”, Tassels und jede Menge Inspiration. Nachdem ich bei einer der ersten La Fete Fatales in Berlin und Hamburg auftreten durfte gab es nun die Krönung als Mistress of Ceremony… Danke dafür es war ein großer – und wie immer mehrstündiger Spaß! Wer diese Party noch nie erlebt hat dem empfehle ich Augen und Ohren weit zu öffnen um die nächste Verantaltung dieser Art auf keinen Fall zu verpassen. Die Party heißt nicht nur Top Secret – sie ist immernoch ein echter Geheimtipp – mit großer Liebe zum Detail – und ich liebe die Liebe zu Details :)

The Art of Replica Watches