Freitag, 19. April 2024

Die große Gérome Castell-Benefizgala – I HAVE A DREAM

oder Bärlin du erschreckst mich täglich auf’s Neue…

blog-gerome-castell

Berlin ist eine Weltmetropole und wie in jeder Großstadt weht hier zuweilen in eisiger Wind. Doch seit kurzem schlägt einem der Wind nicht nur ins Gesicht sondern auch in die Magengrube und in die Weichteile. Man ringt mit Fassungslosigkeit wenn eine gute Bekannte nachts auf Strasse im wohlbehüteten Charlottenburg Opfer einer Gewalttat wird deren Ausmaß noch gar nicht absehbar ist. Spekulationen welche Langzeitschäden dieser homo-/transphobe Angriff haben wird sind unangebracht, Fakt ist jedoch so eine Tat, darf nicht ungesehen bleiben. Der Respekt vor dem Leben anderer, egal wie bunt es sein mag, darf nicht verloren gehen. Und persönlich wünsche ich diesen feigen Arschlöchern, das sie eines Tages an jemanden geraten, der Ihnen mal die Augen öffnet – zu Not auch mit Gewalt. Tut mir leid aber die Geschichte mit der zweiten Wange hat seine Grenzen… vielleicht gilt dann doch eher Auge um Auge…

blog-gmf-drag-contest-09


Gerome als Jurymitglied zum 1. Drag Contest im GMF

Das solche eine Tat aber auch gutes im Menschen aktiviert beweist die hohe Anzahl an Solidarität und Mithilfe die wie eine Welle über die Stadt schwappt. Freunde und Bekannte organisieren etliche Spenden- und Benefizgalas zu Gunsten von Gerome Castell und ihr dürft natürlich nicht fehlen. Allen voran die große Benefizshow im BKA Theater am kommenden Sonntag 6.10. u.a. mit Gloria Viagra (Moderation) Tim Fischer & Rainer Bielfeldt, Malediva, David Pereira, Cora Frost & Gert Thumser, Keith Tynes, Jack Woodhead, Siegrid Grajek, Ades Zabel, Bob Schneider, Stefan Kuschner, Popette Betancor, Joyce Henderson, Tilly Creutzfeldt-Jakob, Kaspar Kamäleon, Mataina Ah-wie-süss, Superzandy, Bianca Fox, Margot Schlönzke, Catrinsche und vielen mehr. Kommt vorbei und genießt einen Abend von und für Gerome der sich Zeit seines Lebens mit Berliner Schnauze für die Selbstverständlichkeit von transidentischem Leben und gegen Homo- und Transphobie eingesetzt hat.

Weitere Veranstaltungen für Gerome Castell
11.10. PARTYSANE-groschen, SchwuZ, Mehringdamm 61
11.10. Tuntentresen im FAQ-Infoladen, Jonasstr. 40
13.10. Etablissement, Benefiz-Haare-Make up, Am Friedrichshain 13
24.10. Kumpelnest, Benefiz-Halloween, Lützowstr.
03.11. Café Fatal, Benefiz mit Gästen, SO36, Oranienstr. 198

The Art of Replica Watches