Donnerstag, 28. März 2024

Fashion Rock Night 2013 – Zwei Tickets for free

oder ahhhhhhh! die Fashion Week 2013 geht wieder los.. und ick hab fast nix anzuziehen… ;-)

blog-fashion-rock-night-2013-logo


blog-fashion-rock-night-2013

OK… es geht wieder los. Fashion Week Time… !! Ick freu ma schon, hab einige spannende Einladungen im Sack und kann wahrscheinlich gar nicht alles wahrnehmen – zumindest nicht aufgedonnert – außer natürlich die Fashion Rock Night 2013. Wie jedes Jahr wird es auch hier jede Menge cooler Fashions im Rahmen eines Live Rockkonzertes geben. Mit der aktuellen Kollektion der KAT VON D Fashion wird auf der Bühne garantiert wieder eine bunte Präsentation abgefackelt.. damit meine ich weniger die Fashions… sondern eher die Mädels von Rockstar Models, bei denen es garantiert auf der einen oder anderen Stelle am Körper ein KAT von D Tattoo geben wird. Und somit schließt sich der Kreis.

Im Kesselhaus der KulturBrauerei Berlin wird es am Freitag den 18.1. wieder bis spät in die Nacht sehr fashionlasting und wie auch schon im letzten Jahr und den Jahren zuvor, werden sich einige A-Promis dort sehen lassen und mitfeiern. Das letzte mal konnte man immerhin Thomas Gottschalk hautnah erleben .. zumindest wenn man auserwählt war :-) OK.. er hat jetzt nicht soooo gefeiert… aber dafür andere um so mehr. Nun bin ich ja noch immer in Geschenkelaune… und hab dank Rockstar Media & Events GmbH 1 x 2 Freikarten im Angebot. Natürlich kann mal wieder nur einer gewinnen und dahier entscheidet die Zufalls-App sollten es mehr als eine Bewerbung auf die Tickets geben….. und irgendwie hab ich es im Blut das es mehr werden… Solltet ihr nicht gewinnen könnt ihr auch ganz easy bei EVENTIM die begehrten Karten für das Event erwerben…

So nun zu EUCH. Wer bis Dienstag 15.01.13 – 18:00 HIER auf der Kommentarfunktion (EINFACH RUNTERSCROLLEN) einen kurzen Gruß da läßt und die untenstehende Zeile kopiert und auf seiner PINNWAND teilt, darf sich über die beiden Karten freuen. WICHTIG wäre ein GÜLTIGE E-Mail Adresse !. und auch andere Kontaktdaten zur KURZFRISTIGEN Kontaktaufnahme (das ist leider wichtig.. wer seine Emails nicht regelmäßig checkt – sollte bitte nicht teilnehmen, gern auch als Domain die FACEBOOK Adresse. Nur als Tipp :-) . Viel Spaß und viel Glück …   :-)

DIE UNTENSTEHENDE ZEILE KOPIEREN und auf einem SOZIALEN NETZWERK TEILEN:

“ICKE LIEBE FASHION —- >https://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog-fashion-rock-night-2013-logo.jpg”

The Art of Replica Watches