Ad_TIPI_315x110px_Briefs1014
blog_bannerredcat
attachment
banner_stockerpoint
CageauxFolle
banner_queerlseque
<< >>

Goliath Tattoo XXL Wallpaper im ADVENTSKALENDER Türchen 06

oder Goliath XXL bringt den lebensgroßen Starschnitt zurück…

Ich oute mich jetzt als BRAVO Leser(in) der ersten Stunde. Traraaaa… und noch viel krasser… als BRAVO Starschnittsammler(in). Irgendwie gehöre ich sowieso eher zu den Sammlern statt zu den Jägern ;-) aber das wird dem ein oder anderen schon aufgefallen sein *loool*. Im heutigen Türchen findet ihr eine ultrageniales Revival dieser Kunst, denn Goliath Books bringt das gute alte Starschnitt XXL Poster zurück in Eure Wohnung. Charles Gatewood hat mit seinen Fotografien wunderbare Augenblicke und unzählige bekannte und weniger bekannte Menschen porträtiert und mit der ersten Ausgabe “Tattoo Special” ein kleines Kunstwerk geschaffen. Neben einem Life-Size Poster von “Sailor Sid“ beinhaltet das Magazin acht weitere großformatige Drucke. Ein ausführliches Interview und eine Biografie, sowie interessante Hintergrundinformationen zur Person Gatewood machen “Goliath Wallpaper of Fame“ zur ultimativen Sammler-Edition, die an keiner Wand mehr fehlen darf.

Wie gewohnt müßt ihr eigentlich nichts weiter tun als den kleinen LIKE BUTTON auf diesen beiden FACEBOOK Seiten drücken

GOLIATH VERLAG
QUEERLESQUE

und mich dann auf dieser SEITE HIER (und nicht auf der Pinnwand von Facebook) per Kommentar darüber informieren. Auch dieses Türchen hat wie fast alle in dem diesjährigen Adventskalender ein Mindesthaltbarkeitsdatum – das bedeutet das erst am Freitag den 9.12.2011 per Ziehungsgerät darüber entschieden wird wer diesen tolle Tattoo Poster Wallpaper bekommt. Natürlich dürft ihr auch mitmachen wenn ihr kein FACEBOOK Freund seid…. :-) … Viel Glück!

YouTube Preview Image

DIE GEWINNERIN STEHT FEST:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an HEIKE !!!

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich in dem Fall einfach eine Münze geworfen hab. Bei zwei einsamen Teilnehmerinnen war das einfacher als den Online Zufallsgenerator anzuschmeissen :-)

 

Kommentare »

  1. Heike

    genial

    Dienstag, 6. Dezember 2011

  2. Claudia Persson

    mal was anderes find ich gut

    Mittwoch, 7. Dezember 2011

Hinterlasse einen Kommentar


× eins = 4