Freitag, 29. März 2024

I am Divine – eine Lobpreisung an Harris Glenn Milstead

oder habta mal ‘ne Mark?

blog-i-am-divine-movie


Endlich!! Ick sag mal ganz laut ENDLICH traut sich jemand das auszusprechen und zu verfilmen was viele schon ewig wissen. Divine war ein Weltstar. Und von jedem Star gibts es Dokumentationen warum also nicht von John Waters Muse Divine? Manche mögen behaupten sie war die Queen of Trash, andere sagen sie wäre fieser Underground.. ich aber sage Divine war eine Schl0ssgespenst .. ähh… Megastar.. sorry war grad im falschen Film. Hui Buh hatte aber auch einen einprägsamen Vorspann *loool* und diese Stimme von Hans Clarin hat mindestens genauso Kultstatus wie DIVINE. Hat eigentlich schon jemand einen Film über Hans Clarin gemacht? … Wenn nicht.. ditt war meine Idee *loool*…


Aber zurück zu “I am Divine”, eine Dokumentation, die hoffentlich 2012 in unsere ausgewählten Kinos kommt. Doch dafür muß noch einiges passieren. Wie immer braucht man für solche Projekte Geld. Normalerweise springen bei luktrativen Ideen immer gleich fette Sponsoren ein, die dann später einen saftigen Happen vom Kuchen abbekommen. In dem Fall aber scheinen die Geldgeber trotz mächtigem Starvolumen kein dickes Geschäft zu sehen und somit bleibt dem Filmemacher nur der globale Aufruf im weltweiten Netz. Jeffrey Schwarz ruft auf dieser Webseite zu Spenden auf, um die üblichen Kosten zusammenzubekommen die solch einen Film immer anhängen. Uns erwarten spannende Einblicke in die Welt der herausragenden Drag Queen DIVINE mit ungesehenen Filmschnipseln, tollen Interviews u.a. mit John Waters, Ricki Lake, Mink Stole, Tab Hunter, Holly Woodlawn, Michael Musto, Bruce Vilanch. Also ick würde den Film sehr gerne sehen… und wie heißt es so schön: Die Macht der vielen kann etwas bewegen. Warum bewegen wir nichtmal was und schicken dem Mann eine paar Euronen rüber. Das ist übrigens super einfach. Auf der Seite kannste Dich als kleiner oder großer Spender outen…. i love it und hab oooch gleich ma ‘ne Spende abgeworfen. Also Kinders für die grandiose Divine, für einen Film der einer Diva gewidmet wird, die unglaublich viel für transidente und homosexuelle Menschen geleistet hat werdet Ihr doch ein paar Münzen übrig haben :-) . DANKE!

http://www.youtube.com/watch?v=MzF6dwyzZH4
The Art of Replica Watches