Freitag, 19. April 2024

It’s my fabulous Eis am Stiel Party im Silverwings

oder eine kleine Mini Live Performance der wunderbaren Ladies aus Down Under

blog_eisamstiel_singlettes


Der Tag gestern war wieder so unglaublich voll gepackt. Angefangen hat das ganze schon mittags .. eigentlich schon am Abend vorher, weil ich drei ganze Outfits in zwei kleene Koffer zwängen mußte um eben gestern ein Shooting mit der wunderbaren Spooky Sally zu erleben. Aber die Berichterstattung zu dem Ereignis möchte ich noch ein, zwei Tage aufschieben.. oder wie sagt der Berliner so schön.. ditt muß noch eeen bissken sacken wa…! Es war einfach zu gut… als gleich verwurstet zu werden. Dafür hab ich für Euch die unglaublichen Singlettes die anläßlich ihres momentagen Aufenthalts im TIPI Zelt ein kleines Promogastspiel im Silverwings anboten. Nun… und natürlich bot sich das Silverwings an um genau zu sein die Eis am Stiel Partyreihe.

blog_eisamstiel_singlettes03

blog_eisamstiel_singlettes04blog_eisamstiel_singlettes05
blog_eisamstiel_singlettes02blog_eisamstiel_singlettes07blog_eisamstiel_singlettes08

Der Club war wieder gut gefüllt als das Frl. Gaga Kroft und meine Wenigkeit endlich das historische Gemäuer betraten und jedesmal wenn ich das Silverwings betrete spüre ich die unglaubliche Hingabe zu dem Musikstil. Wahrscheinlich hat mir meene Mutter damals Rock’n’Roll in die Muttermilch gemixt… mich durchströmt jedenfalls immer ein wohliges Gefühl. Auch wenn es wieder ein paar Kids gab die immernoch denken das da Außerirdische zur Tür hineinspazieren *lol* … Harmen war so nett und wartete so lange mit der Show bis ick tatsächlich entspannt und mit Kamera und Drink bewaffnet vor der Bühne stand. An dieser Stelle … ein dickes MERCI dafür. Ick liebe ja live.. denn nur live ist echt. Naomi, Melissa und Diane rockten die kleine Bühne und ich hatte das Gefühl das sie das anfangs überraschte Publikum schon nach dem zweiten Lied im Sack hatten. Zumindest die Personen die vorne bei mir standen haben laut mitgeträllert… watt will man mehr :-) … Einige sind sogar nur wegen den Singlettes gekommen… um sich ein Bild davon zu machen was sie im TIPI erwartet. Und eines kann ick Euch sagen.. wer die Singlettes dieses Jahr hier verpaßt der muß vielleicht wieder zwei Jahre warten. Und wer weiß was is zwei Jahren ist.. außer vielleicht meine 12. Hyaloronbehandlung ;-)

blog_eisamstiel_singlettes06

Im Anschluß daran mußte ick natürlich diesmal die drei Ladies persönlich kennenlernen, nachdem ich das vor zwei Jahren leider verpasst habe. Nach den üblichen gegenseitigen Gratulationen *lol* … kam es zu kurzen aber netten Smalltalk der wie üblich in einem lustigen Fotoshooting endete. Es war ein großes Vergnügen und ick kann Euch sagen das alle drei genauso sympatisch rüberkommen wie auf der Bühne. Im Anschluß daran hieß es wieder ein bissl der Musike lauschen und ein Eis am Stiel futtern. Man glaubt gar nicht wie heiß die Menschen auf kostenloses kaltes Eis am Stiel sind… mancheine(r) hatte offenbar eine fiese Sweetie Weight Watchers Entzugkur hinter sich und warf nun alle guten Vorsätze über Bord ;-) …. Der Geburtstag eines guten Bekannten rief uns dann wieder nach Berlin Mitte und das Kontrastprogramm war wieder zugeschaltet… i love it.

The Art of Replica Watches