Freitag, 29. März 2024

And the winner is….

oder kurz vor der Oscarverleihung kommt nun die Verkündung der Gewinner dieser kleinen Plattform

blog_oscarverleihung


photo by Zarya

Im Moment wees ick gar nicht watt ick zuerst bloggen soll. So viele spannende Geschichten und wunderbare Premieren stehen vor der Tür und müssen vorbereitet werden. Dennoch müssen die Dinge vergeben werden die ich hier noch rumzuliegen habe :-) und ein bissl komm ick mir vor wie die Jury der Oscars… Deswegen möchte ich nun hiermit den Gewinner der IMELDA MAY CD verkündigen der durch einen zweistündigen altmodischen Würfelmarathon ausgelost wurde *lol* …. ick vertrau nämlich diesen neumodischen Webzufallszeuchs überhaupt gar nicht. Das einzige was mich etwas beunruhigt war der Würfel. Der hat dauernd sechsen gewürfelt *lol* … nee war nen Spaß. Also der Gewinner der CD lautet…. SARAH. Sorry an alle anderen, vor allem an Tony.. aber Sarah hatte nen Kniffel und nen Full-House *lol*. Alle anderen können sehr gerne ein Imelda May Poster haben, sofern sie mir ihre Adresse schicken….

Außerdem gab es ja noch einmal zwei Freikarten für die wunderbare GREASE Musical Premiere am 3.3. zu gewinnen. In dem Fall hatte das Glück wenig Anteil an der Auslosung sondern meine ganz emotionelle Bewertung der Kommentare war der Schiedsrichter. Und ick muß sagen alle Kommentare waren lustig aber jemanden zum Geburtstag eine Freude machen ist immer toll. Schließlich ist der Jahrestag immer in Grund für ein tolles Geschenk. Ick bin auch bald wieder dran… und vielleicht beschenkt mich dann auch jemand mit einer tollen Überraschung. Vielleicht ein Hörbuch zum downloaden? Wäre auch nicht schlecht :-) Insofern möchte ich hiermit BETTIE mit den beiden Karten beschenken und hoffe alle anderen sind nicht allzu traurig. Natürlich werde ick mir von Bettie am Abend der Premiere den Ausweis zeigen lassen, nicht das sie mich beschummelt, obwohl das ja grad selbst in hohen Kreisen der Politik total hipp is ;-)

Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinner und bitte schickt mir Euren Namen und Adresse per Mail zu.

The Art of Replica Watches