Freitag, 29. März 2024

Bread & Butter Opening 2011 im Flughafen Tempelhof

oder die Spannung steigt ins Unermessliche…

blog_breadbutter2011


So meine Lieben.. die Fashionweek beginnt für mich mit dem heutigen Tag und wird nun täglich bis Sonntag spannende oder vielleicht auch weniger spannende Ereignisse für mich bereithalten. Und somit auch für alle die eifrig dieses gewachsene Stück Kulturgut verfolgen. Mittlerweile sind diese Zeilen so gewachsen das ich sogar mit meinem Server bzw. Hostingpaket umziehen muß. Ich weiß noch nicht was da wieder alles passieren kann aber soviel ist sicher… ich habe sprichwörtlich die Buxen voll vor diesem Tag im nächsten Monat. Sollte also im Februar dieses Blogmagazine mal zwei – drei Tage nicht erreichbar sein.. keene Angst ick hab noch nicht aufgehört, ich habe lediglich die Kapazität nach oben hin aufbohren lassen :-)

Doch zuvor wird mir die Berliner Fashionweek und Bread and Butter wieder viel Freude bereiten. Einladungen zu spannenden Fashionveranstaltungen und mit der Wahrscheinlichkeit auf den Kontakt zu jeder Menge netter Menschen erfreuen immer mein Gemüt. Nichtsdestotrotz stellt sich einem da immer die Frage: Was ziehe ich an. Der Slogan weniger ist mehr mag ja auf manche Laufstegmodels und Gäste zutreffen, aber nicht auf mich. Mehr ist Mehr – ohne dabei den Stil zu verlieren wird wohl meine Devise sein und wenn alles Gut geht wird es eine gewagte und aus meiner Sicht ungewöhnliche Kombination abgeben… mal sehen. Ick freu mir jedenfalls. Einige wunderbare Menschen waren in die von mir erdachte Komposition verwickelt. Denen werde ich natürlich im nachhinein meinen Dank aussprechen. Das Bread and Butter Opening verspricht heute einige spannende Künstler auf der Bühne, Grund dafür das ick schon den halben Tag auf dem Stuhl hin- und herzappele.. ick hoffe ich erwarte nicht wieder zuviel :-)

Nach meiner letzten außergewöhnlich privaten und entspannten Führung auf der Bread & Butter wird es heute garantiert voller und ick freu mich besonders auf das Thema des Abends. Dekadent, Burlesque und Glamourös … mit Ginger Synne, Vicky Butterfly, den Cherry Poppin Daddies und echten Boxkämpfen…. na ditt klingt doch sensationell. Morgen jibbet die Zusammenfassung… mit exklusiven Bildmaterial :-) .

The Art of Replica Watches