Freitag, 29. März 2024

Desiree Nick zurück in der Bar jeder Vernunft

oder seit dem Besuch bei Frl Nick definiere ich “unter der Gürtellinie” ganz NEU

blog_desireenickpremieretitel


Es war mein zweiter Besuch bei Deutschlands Dschungel Königin, der erste liegt eine gefühlte Ewigkeit zurück und war auch nur Teil eines leider gescheiterten Gesamtprogramms im Wintergarten. Doch diesmal gabs Madame pur und watt soll ick sagen, die Hütte war voll. Als ich das leere Parkdeck ansteuerte sah das eher nach einer sehr persönlichen Vorstellung aus aber es war wohl der Regen der die Leute hat früh erscheinen lassen. Im Gegensatz zu mir.. ick hatte grad mal Zeit ditt gröbste im Gesicht zuzuspachteln und mit Farbe aufzufüllen… aber watt solls… stand ja keene Bühnenbesteigung auf dem Programm. Der vorreservierte Platz war glücklicherweise noch da und mit großer Überraschung stellte ick fest das das Frl. Queer ebenfalls schon saß und aß bzw gegessen hatte… so ganz war ditt zwar keene Überraschung denn dank Facebook waren alle Geheimnisse schon gelüftet wer dort abends in der Bar jeder Vernunft erscheint.

blog_desireenickpremiere04


Ist Euch eigentlich mal aufgefallen das Facebook irgendwie auch einen großen Teil der Spannung aus solchen Events nimmt. Irgendwie wees man schon immer im Vorfeld wen man trifft. Ditt nimmt total die Spannung… finde ick. Was ich allerdings nicht wußte war, das Nina auch noch Annemarie Eilfeld und Florian F. M. Stoeckel mit dabei hatte… da kannste ma sehen das es trotz Facebook doch noch spannende Augenblicke gibt, vor allem weil ich kürzlich einen Event von Florian besuchte, der nicht so 100% meiner Vorstellung eines Fashionevents entsprach… und im nachhinein war’s schon interessant wieviele Menschen über meine Zeilen nicht lachen wollten… ganz im Gegensatz zu Desirees Zoten. Frau Nick zog alle… und ick meine ALLE Register… da bin ick sowatt von ZURÜCKHALTEND. Immer wenn man denkt.. “Nee das macht/sagt sie jetzt nicht wirklich!” – dann tut sie genau DAS.

blog_desireenickpremiere02

Zum Beispiel gibt sie eine Abhandlung zum Thema Blondierung… wobei damit nicht Ihr Haupthaar gemeint ist :-) und um das genauer zu Veranschaulichen tritt sie der ersten Sitzreihe gnadenlos den Beweis an. Ob man da nun schwul oder hetero ist spielt keine Rolle… die Beweisführung muß erbracht werden. Selbst Fischhasser werden zu freundlichen Anglern in trüben Gewässern ;-) … Das in der Presse so hochgelobte Programm spielt mit dem Masochismus der Gäste, die es lieben vorgeführt zu werden, sei es mit Tortenstücken, Sklavenspielchen oder ganz einfach mit Desirees üppigen Rundungen. Wobei… an der Stelle… muß ich sagen, man kann “der Nick” alles nachsagen, man kann sie grandios böswillig nennen aber ihre Kurven hattse wie Ihren Schnabel 100% in Griff. Ick hab noch mein Gettogether im Anschluß mehr als nur einmal FRAUEN von Frl. Nicks Körper schwärmen gehört :-)

blog_desireenickpremiere05

Ick möchte an der Stelle nicht unbedingt viel weiter aufs Programm eingehen… nur soviel.. ick saß nicht nur einmal mit offenen Mund da, was immer besonders intelligent aussieht… vor allem wenn man sich rote Lippen gemalt hat und genauso dämlich muß es ausgesehen haben als ick versuchte die gerollten Zehnägel wieder aus dem Holzboden zu ziehen… Aber so isse … Live und in Farbe und vor allem letztendlich in sagenhaften Fummel, die allen Besuchern in der ersten Reihe den kompletten Einblick gewähren. Hier gilt das alte Sprichwort… der frühe Vogel fängt den Wurm… bzw die besten Plätze in der ersten Reihe ;-). Wer also das Mädchen aus dem Volk nochmal in voller Fahrt und fast nackig sehen will der sollte noch bis zum Tag der Einheit die Bar jeder Vernunft besuchen… ihr werdet überrascht sein was Desiree Nick euch alles zusagen und zugeben hat.

blog_desireenickpremiere03

The Art of Replica Watches