Donnerstag, 28. März 2024

Nina Queers WM 2010 Irrenhouse Show

oder hier sitzt ihr für wahre Fußballshows immer in der ersten Reihe ;-)

blog_WMIrrenhouse


Bevor es losgeht mit dem Fußballwahnsinn und Nina in ihrer Bar zum schmutzigen Hobby das Spiel live kommentiert gab es gestern ein Showprogramm ganz im WM Fußballfieber. Nina präsentierte sich damit mal wieder absolut am Zahn der Zeit. Mit eigens engagierten Platzwärtinnen am Kickertisch und Spielerfrauen für den Darkroom war das Irrenhouse perfekt in Szene gesetzt. Doch mehr dazu jibbet beizeiten… vorab erstmal eine sehenswerte Show rund um rollende Leder… Viel Spaß.

Leider hat YOUTUBE mal wieder das Filmchen abgelehnt…. Urheberrechtsgeschichten.. *nerv*… aber auf Dailymotion jibbs zumindest eine niedrig aufgelöste Version :-)

The Art of Replica Watches