Freitag, 19. April 2024

Peep Shoppingnacht – ich folge meinem Instinkt!

oder mal wieder werden die Hühner aus dem Käfig gelassen…

blog_peep2010


© galeries lafayette

Irgendwann raff ick mir ma auf und mach bei sowat in echt mit.. aber im ernst.. who the fuck überlegt sich solch einen Event einen Tag vor dem CSD? Hat sich da mal jemand gefragt wie man(n) am nächsten Tag mit Damenbart in die RBB Kamera lächeln soll? Nee .. genau ditt geht eben nicht. Außer man hat sich den Gesichtsbär weglasern lassen dann isses keen Ding… ick bin jedefalls gespannt wer sich dort blicken läßt.. und wem ick meine mal so heimlich über die Schulter auf USB Stick banne… denn ganz vielleicht verirre ick mir incognito da hin… wer weiß… :-)… wem dann aber danach nix mehr einfällt der schaue einfach ma HIER

blog_peep201002


© galeries lafayette

Zitat des Veranstalters: “Die Galeries Lafayette Berlin öffnen am 18.06.2010 von 20-24 Uhr wieder ihre Türen zur PEEP SHOPPINGNACHT und laden am Vorabend des Christopher Street Day ein zu einer schrill-erotischen Nacht mit einzigartiger Atmosphäre. Motto der Nacht: FOLLOW YOUR ANIMAL INSTINCT!

Es wird bunt, gefährlich, glamourös, obsessiv, begehrend, sexy oder exhibitionistisch: Raubkatzen, die gezähmt werden wollen, ein frivoles Bad in Süßigkeiten, ein schillerndes Vögelchen im goldenen Käfig – hier verwischen die Grenzen zwischen Mensch und Tier. Gespielt wird immer, besonders gern mit der Phantasie. Es erwarten Sie Appetit anregende Köstlichkeiten vom “Buffet de Plaisir”, die dabei hundertprozentig kalorienfrei sind.

Für den richtigen Beat sorgt die unangefochtene Entertainment Queen DJane GLORIA VIAGRA. Der Glamourfaktor steigt weiter, wenn NINA QUEER, Star der Berliner Travestieszene, tanzbaren Sound und Starappeal in das französische Haus bringt. Die Entscheidung wird schwer fallen bei der Wahl zur “Miss Mannequin”, bei der von einer hochkarätigen Jury die schönste Drag Queen des Abends gekürt wird.

Alle Paradiesvögel sind also aufgefordert sich heraus zu putzen, um die Jury zu betören und einen der hochwertigen Preise zu ergattern. Wer mitmachen möchte, meldet sich an unter: sm@creativelaboratory.de, Betreff “Miss Mannequin”. Quelle: Galeries Lafayette

The Art of Replica Watches