Donnerstag, 28. März 2024

ALOHA WEEK – Tiki Art, Music, Fashion Show und Brunch

oder bei subtropischen Temperaturen auf IBIZA wohl der richtige Tipp für Berlin

blog_frozenhibiscus03

© www.wildatheart-photo.de

Ja.. ich selber verweile ja zur Zeit in meiner wohlverdienten Entspannungspause und – oder gerade weil es im Modemekka IBIZA soviel Inspirationen gab und noch geben wird… kann ich meiner Liebe der RocknRoll Fashion nicht abschwören.. und einen kleinen Tipp für Berlins erste Fünfziger Jahre Milchbar bloggen. Vom zweiten bis neunten August veranstaltet  The Milkabilly in Kooperation mit dem Berliner Modelabel Frozen Hibiscus die ALOHA WEEK.

Während dieser Zeit präsentiert sich das Milkabilly im Hawaiianischen Gewand und bietet seinen Gästen sommerliche, südseeverliebte Eisbecher, tropische Cocktails, eine neue Auswahl an Schmuck und Accessoires der Berliner Label Frozen Hibiscus und [anna block] und natürlich jede Menge Aloha-Feeling!

blog_frozenhibiscus02

© www.wildatheart-photo.de

Offiziell eröffnet wird die ALOHA WEEK am Sonntag, den zweiten August ab 13h mit der Krazy Tiki Art Ausstellung und südlichen Klängen von DJ Haribo. Am Freitag, den siebten August 2009, ist dann Cocktail Night mit Livemusik von ‘Mike Penny and his Moonshiners’ angesagt. Und während die Partyfreunde noch schön ausschlafen, dürfen am Samstag die kleinen Frühaufsteher mit ihren Eltern im Milkabilly basteln und malen.

Der Sonntag, der neunte August, bietet zum Ende der ALOHA WEEK noch zwei Highlights. Vormittags ist Tiki Brunch angesagt. Für 12Euro können die Gäste klassisches Frühstück und Hawaiianische Spezialitäten wie polynesischen Hähnchensalat im Bananenblatt, Ingwer-Kokos-Apfelsuppe und Kokospudding bei einem Glas fruchtiger Bowle genießen. (Für den Brunch bitte vorher im The Milkabilly oder per Mail: office@themilkabilly.com reservieren!)

Am Nachmittag präsentiert das Fashion-Label Frozen Hibiscus seine aktuelle Sommerkollektion Berlin Mermaids im und vor dem Milkabilly. Wer Gefallen daran findet, kann im Anschluss daran noch das ein oder andere Teil vor Ort erstehen.

The Milkabilly – original fifties milkbar | Mainzer Straße 5, | 10247 Berlin | Jeden Tag ab 10h geöffnet

Frozen Hibiscus Atelier | Langhansstr.33 | 13086 Berlin, | www.frozen-hibiscus.de

Denn streng nach dem Motto “Urlaub ist, wo Du grad bist!“ solltet Ihr mal vorbeischauen – lohnt sich bestimmt.. leider komme ick erst am 9.8. wieder… aber Urlaub ist ja auch watt schönes ;-)….


The Art of Replica Watches