Freitag, 29. März 2024

German Fetish Ball 2009 vs. Karneval der Kulturen

oder eine kleine Vorankündigung zum wahren Event zu Pfingsten

blog_gfb2009_03


Wenn man etwas vom German Fetish Ball liest dann geht in den meisten Köppen wieder ein Film an. Halbnackige Menschen, viel Bondage, viel Latex/Gummi und noch mehr “Perverse”. Genau das findet man teilweise in Berliner Clubs wie das KitKat oder Insomnia… seltens aber im MATRIX zum German Fetisch Ball 2009. Dort wird, wie es sich für einen ordentlichen Ball gehört, outfittechnisch voll in die Kacke gehauen. Ich behaupte einfach mal das sich die Besucher wochenlang im voraus schon Gedanken machen in welcher tollen Robe sie erscheinen. Natürlich wird wieder Leder und Latex Hauptbestandteil des 6. German Fetish Balls sein. Aber auch Burlesque wird dieses Jahr garantiert eine Rolle spielen….

Frau darf gespannt sein welche göttlichen Kreationen von den vielen Designern dort präsentiert werden.. und JA ich werde anwesend sein. Es hat sich lange gezogen aber letztendlich werde ich von der Veranstaltung evtl. sogar live berichten.. twitter machts möglich…. ! Und natürlich bastele auch ich schon eine ganze Weile an meinem Outfit und konnte eine der besten Burlesque Designerinnen Berlins bewegen mir ein Outfit zu schneidern welches ungelogen nen Designpreis verdient hat. Mal sehen ob ick da oooch den Best-Dress-Award abräume… *lol*

Auch in seinem sechsten Jahr folgt der German Fetish Ball seinem inoffiziellen Motto, noch besser und absolut auf der Höhe der Zeit. Nicht umsonst ist er Deutschlands beliebteste Fetischveranstaltung und zählt im In- und Ausland zu den besten Fetischevents weltweit. Hier feiern Fetisch-Liebhaber aus den USA, England, Österreich, Dänemark, Schweden, Finnland, den Niederlanden und vielen anderen Ländern und mit rund 1500 erwarteten Gästen wird er wieder das größte Deutsche Fetisch-Event sein. In Berlin werden Modetrends gesetzt, dafür sorgen brandneue Kollektionen von Top-Designern, die freie Hand mit ihren Shows haben und so in jeweils 5-10 Minütigen Shows ihr Können und die Vielfalt Ihrer Mode unter beweiß stellen.  Zitat: German Fetisch Ball

Fashion Shows von Rubber55 | Pony Maedchen | Savage Wear | Blacklickorish Latex | Tatjana Warnecke werden das Publikum wie letztes Jahr wieder begeistern dessen bin ich mir sicher.. denn die Shows waren letztes Jahr grandios. Ick freu ma aber auch all die üblichen Verdächtigen wiederzutreffen… und wünsche allen viel Spaß beim German Fetisch Ball 2009 …. und natürlich auch bei der gleichen Kostümierungsveranstaltung die am Tage durch Kreuzberg wandert…. dem Karneval der Kulturen 2009.

The Art of Replica Watches