Freitag, 29. März 2024

Fashion is coming home… Bread & Butter in Berlin 2009

oder “it’s coming home, it’s coming home… fashion’s coming home… yeahhh”.

Bread and Butter


© breadandbutter.com

Berlin ist und bleibt die spannendste Stadt Deutschlands und das war schon immer so. Was hier passiert kann mit allen Weltmetropolen locker mithalten. Nicht umsonst tummeln sich grad tausende Jungdesigner auf der Berlin Fashion Week 2009, von der ich im übrigen spätestens morgen berichten werde und das aus allen Blickwinkeln die mir möglich sind.

Letzes Wochenende habe ich leider schon wieder die Underground Spirit of Fashion 2009 Berlin verpaßt, allerdings war der Besuch in Hamburg ein netter Ersatz… wenn auch Kackteuer ;-) … Deswegen werde ick sowohl von der Berlin Fashion Week am Bebelplatz berichten als auch am Samstag von der Fashion Rock Night, powered by Rockstar Models und West Coast Customs. Es wird also einen direkten Vergleich geben….. na ditt is doch mal spannend oder?

Juut – aber mit die  spannendste Fashion Show Berlins kommt nun wieder nach Hause. Bread & Butter 2009 wird im ausgedienten und geschichtsträchtigen Flughafen Tempelhof stattfinden… MEIN GOTT.. jibbet eine passendere Location? Zu Zeiten als die Rosinenbomber Berlin mit der Luftbrücke am Leben erhielten und die Amis Nylonstrümpfe als Zahlungmittel für “was-auch-immer” nutzten wurde Tempelhof berühmt als Wahrzeichen für Überleben und Widerstand. Nun dient der Flughafen mit all seiner Pracht und Größe der kommenden Bread & Butter 2009 mit all den Brands, Shows, Fashionvictims, Spaß und natürlich Models. Bread & Butter, Berlin Fashion Week und Underground Spirit of Fashion sind nur die bekannteren Beispiele für Berlins Kreativität… jeden Tag entdecken Jungdesigner neue Trends für unsere Hauptstadt.. Danke dafür und danke das Bread & Butter 2009 wieder in Berlin ist. Mal sehen ob ich dort anwesend sein werde…. und ditt Video auf der Bread & Butter Seite müßt ihr Euch reintun.. das is einfach… GEILL! Ick liebe Berlin!

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
bread & butter model, bilder von fashion rock night 2009, bread and butter berlin 2009
 
The Art of Replica Watches