Freitag, 29. März 2024

Fashion statt Fetish – Bademoden und Kopfschmuck im VCF

oder die Tres Bonjour Fashion Show mit viel Liebe zu Detail.

blog_fashionshow.jpg

Nach dem Ed Hardy Catwalk im Felix und so einigen anderen Events in diesem Jahr es diesmal das VCF in Mitte das als Location für eine Show gewählt wurde die mich deutlich mehr interessierte als die Klamotten die momentan an jedem Promi hängen. Ick meine Tattoos auf eine T-Shirt drucken ist eine geniale Idee, nicht falsch verstehen, aber die Kopfschmuck und Hutmode von Hat Affairs, gepaart mit den wunderschönen Latexoutfits von Tres Bonjour… das ist wirkliche Kunst.

http://www.youtube.com/watch?v=HO2PiAoN9rg

Ich versuchte also meine “Nightlife-Bande” zu insperieren *lol*, was mir jedoch bei Frl. Kroft nicht gelang, schnappte mir meine Süße, die ebenfalls von dem Kopschmuck begeistert ist, lud Frl. Delay ein, die aus dem tiefen Tal der Tränen zurückgekehrt ist und fuhr ins VCF. Den Club kannte ich bis dato noch nicht.. insofern gestaltete sich die Anfahrt etwas blind… scheiß sackgassen gedöns !!  Egal… Dank Navi.. is allet möglich heutzutage.

blog_fashionshowvcf.jpg

Bei dem Laden sollte man erwähnen das er mit viel Liebe zu Detail in die S-Bahnbögen von Mitte gebaut worden ist… kleine aber feine Lichtinstallationen die z.b. die einzelnen gemauerten Backsteine der Decke illuminierten begeisterten mich schon oder kleine Spiegel-Planeten die jeweils von einzelenen Strahlern beleuchtet wurden und in einem leider verwaisten Nebenraum wirklich toll aussahen. Sowas würdigt immer irgendwie keiner!!… naja .. kommen wir mal zur Show. Gebucht waren unter anderen Frl. Eden, Tara la Luna und weitere nicht ganz unbekannte Gesichter des burlesquen Berlins und damit die üblichen Verdächtigen unserer nächtlichen Eskapaden. Nett war es endlich mal Xarah von den Vielenregen persönlich zu treffen, die im übrigen next Weekend für eine tolle Show auf der Boheme Noir gebucht ist!!  und auch Valena Fürstenberg hat sich insperieren lassen… insofern war das “wie nach Hause kommen” *grins”

blog_fashionshow04.jpg

Die Show wurden mit irrsinnig viel Liebe zu Detail arrangiert, im Nachgang erfuhr ich von Tara la Luna und einem anderen genervten Model die den Laden danach fluchtartig verließ wie lange die Damen schon in dem Laden verbracht haben um die ganzen Vorbereitungen zu treffen, die Choreo zu üben und watt wees ick noch alles. Da fragt man sich doch hat sich der Aufwand für ca. 30 Min. Show gelohnt?  Im Grunde waren es gefühlte 10 min…. denn die Zeit verging im Fluge… ICH meine JA. Denn genau das ist es doch .. die wirklich schönen Dinge vergehen immer wie im Fluge. Einzig die Tatsache das ich lieber die Fashion statt die Bademode von Tres Bonjour gesehen hätte, schmerzte ein wenig, doch dafür haben die Hutinstallationen von Hat-Affairs mich zu 100% entschädigt. Als Tara mit einem Traum von Kopfschmuck die Bühne betrat war mir klar… der Preis für die Show hat sich gelohnt… axxo.. ick war ja eingeladen.. *grins* an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank und gerne bis demnächst… zum Beispiel zur Eröffnung des neuen Ladens von Tres Bonjour in der Torstraße im kommenden Jahr! Ein wirkliches Muß für alle Fans der Latexfashion und ich schreibe bewußt FASHION… denn es handelt sich nicht um Fetish aus meiner Sicht.

blog_fashionshow06.jpgblog_fashionshow07.jpgblog_fashionshow08.jpg

blog_fashionshow09.jpgblog_fashionshow10.jpgblog_fashionshow11.jpg

blog_fashionshow12.jpgblog_fashionshow13.jpgblog_fashionshow14.jpg

Fazit des Abends: die Show wurde mit viel Liebe zum Detail inszeniert, die Choreo als auch die Geisha Outfits harmonierten toll mit der athmosphärischen Musik, die Kopfschmuckinstallationen überzeugen mich absolut und auch die Badeanzüge und Bikinis sahen toll aus wobei es schon ein bissl befremdete kurz vor Weihnachten Badeanzüge zu sehen…. ick glaub es löste bei mir Fernweh aus…also ab in die Sonne…..

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
tres bonjour fashion show, tres bonjour vcf, tres bonjour latex, latex fashion
 
The Art of Replica Watches