Donnerstag, 28. März 2024

Kitty, Daisy & Lewis im Admiralspalast

oder ohne Popstarcasting zum Erfolg mit echter ehrlicher Musik aus der richtigen Zeit

blog_kittydaisylewis.jpg

Wie soll ich es beschreiben… manchmal habe ich das Gefühl die Betreiber des Admiralspalastes haben sowas von das richtige Händchen das es schon ein bisschen erschreckend ist. Wie kann eine Location in Berlin all die wirklich guten Konzerte / Künstler einsammeln und ein Rock’n’Roll / Swing / Rockabilly Event nach dem anderen auf die Beine stellen?

Vielleicht liegt es daran das das Gebäude zur Jahrhundertwende um 1900 auf Solequellen errichtet wurde.. irgendwie geht noch immer eine magische Strahlung aus. Nach dem Niedergang des Metropol Theaters war das Schicksal des heutigen Admiralspalast absolut offen und erst der Kultur Unternehmer Frank Walter konnte dem Admiralspalast wieder zum alten Glanz mit Theater, Café, Restaurant und Club und einer sensationellen Restaurierung verhelfen.

A video used to be embedded here but the service that it was hosted on has shut down.

Nach der Wild Rose Revue, den Puppini Sisters, dem Vive le swing Abend kommt nun ein weiteres Highlight in diese geschichtsträchtige Location. Irgendwann wird die Boheme Sauvage so groß sein das auch sie diese Location buchen wird… hört auf meine Worte!  Aber kommen wir mal zu dem kommenden Mainevent: Kitty, Daisy & Lewis. 2008 veröffentlichen die drei Geschwister im zarten Alter von ca. 16 Jahren ein Album das neben eigenen Songs auch die großen Helden des RocknRolls zelebriert… wobei noch zu erwähnen wäre das vorher schon diverse RocknRoll Jamborees und Konzerte mit ihrer Anwesendheit geschmückt wurden.

Mit viel Spaß, guter Laune und dem puren Gefühl der 40er / 50er gehen die drei an Ihre Auftritte und genau das schwingt hinunter ins Publikum – das kann nur ein Superevent sein. Ich kann nur sagen die Puppinis waren schon genial!! – laßt Euch Kitty, Daisy & Lewis nicht entgehen und kauft Karten HIER Ach und hatte ich erwähnt das natürlich das Rahmenprogramm ebenfalls sehenswert ist… !!

The Art of Replica Watches