Donnerstag, 28. März 2024

Mehr als Lack für die Katz – der Feisty Cat Store

oder Accessoires für Lifestyle Diven, Fetish Lovers, PinUp Starlets, Gothic Lolitas, Fashion Victims und garantiert auch für dich!

feisty_logo1_04.gif

Manchmal fehlt mir zum perfekten Outfit das i-Tüpfelchen – das schwebt mir was vor meinem geistigen Auge weil ich es entweder bei meinem heimlichen Vorbild DITA von Teese oder sonstwo gesehen hab. Dann suche ich überall und nirgends im Web… erste Anlaufstelle ist Ebay. Meistens weiß man dann aber nicht wie die Qualität der Ware ist… leider wurde ich auch schon übel enttäuscht. Allerdings stellt sich da die Frage: Wer nicht?

feisty-cat468×60.gif

Dann gibt es da ja noch die vielen vielen tollen Onlineshops und einen davon möchte ich hier mal kurz vorstellen. Kürzlich fehlte ja zu meinem Rocky Horror Burlesque Outfit noch das neckische Hütchen… sowieso denke ich das Frau ohne Kopfbedeckung nackt erscheint. Und welch Glück.. ich fand “The Feisty Cat Store“…. die seit kurzem elegante Hüte und Federkopfschmuck im Programm haben. Sowohl der Kontakt als auch die Bestellung waren mehr als zuvorkommend… und das Hütchen das ich bekam… ist wundervoll.

blog_feistycatstore.jpg

Es wird garantiert nicht nur einmal mein Haupt verschönern ;-) …. doch damit nicht genug. Conny, die Inhaberin, bietet darüberhinaus auch noch viele andere Klamotten für Fashion Victims an…. Alle die denen der liebe Gott nicht das Glück eines kleinen Fußes gab und auch die die es nicht steil genug haben können, bietet der Store klassische Heels, Ballett-Fetishboots und Gothic Treter bis zur Größe 47 an.

Am besten ihr schaut einfach mal rein und stöbert ein bissl rum… doch wehe ihr kauft mir all die netten Kopfbedeckungen weg – dann kann ick in Zukunft solch Einkauftipps nicht mehr posten ;-) … btw.. ihr könnt gerne bei der Bestellung auf mich verweisen… dann krieg ick ne richtig fette Provision *lol* .. war nen Spaß.

The Art of Replica Watches