Freitag, 19. April 2024
Allgemein

Kulturgebrautes Titty Twister in der Brauerei

oder Martin Kesici eröffnet in der Kulturbrauerei ein Kontrastprogramm

blog_tittytwister.jpg

Wer den Tarantino Streifen kennt der weiß um die Gefahren die im Titty Twister existieren. Da wäre es doch ziemlich blöd wenn man nicht als Vampirin dort auftaucht. Das große Vorbild Selma Hayek in einer Ihren ersten Rollen sollte Pate stehen für unseren diesmaligen Auftritt. Zoe besorgte die Gästelisteplätze und ick die Idee zum Outfit samt Outfit.

blog_tittytwister02.jpg


Martin Tarantino und die Vampirinnen

Schlagen, Vampire, viel Blut und Sex waren die Vorgaben. Nix leichter als das.. dank Ebay. Eine göttlicher Dress ließ mich umgehend handeln und nach kurzer Rücksprache mit Zoe waren die sexy Vampireschlangen perfekt. Okk.. es war eine eigene Interpretation von Quentins Darstellung aber watt solls.. uns hätte keener der echten Vampire angenagt… denn wir waren sozusagen Ihresgleichen. Als wir in der Kulturbrauerei ankamen, tragen wir auf Horden von Menschen die vor irgendwelchen Türen anstanden… sollte das das Titty sein.. Neee.. ganz hinten neben radioEins hat sich Martin seine Location ausgesucht. Ein wunderbarer roter Neonschriftzug leuchtete uns den Weg. Die herzliche Begrüßung von Martin endete mit dem Satz.. “Ihr habt schon alles verpasst! Die Shows sind schon gelaufen.. und Montag sehta alles auf PRO7 und ….” (keene Ahnung wo noch). Na supi.

blog_tittytwister04.jpg
Kölnerinnen Deluxe zu Besuch in Bärlin

Erst ein wenig depremiert dann aber das beste draus machend sahen wir uns in dem Laden mal um. Und wen trafen wir… die ganze  Bande der Rockstar Models inkl. Alex, Emma und natürlich unseren Ex-Handballprofi. Dazu noch einen Ex-Plan-B-Sänger und Frl. Ponymädchen in einer Ihrer tollen Uniformen. Da fehlte nicht mehr viel zum Glück außer… Sammy. Ick wußte ja das Frl. RedCat7 da heute noch auftaucht – und umso mehr erfreute es mich einen kurzen Plausch über die bevorstehende NEUE Kollektion zu halten.

blog_tittytwister03.jpg
Rockstar Model Chefin Emma bei der Auswahl ihrer neuen Models

Leider wird mein Konto bis zur Vive le Swing Party nicht den nötigen Inhalt haben um mir eines der Stücke leisten zu können.. aber wer weiß… vielleicht ließt ja mal jemand mit viel Geld diesen Blog und spendiert mir ein RedCat7 Outfit. Ick hätte da schon einen Favouriten. *grins*

blog_tittytwister05.jpg
Nach Mittnacht fanden wir doch noch eine echte Vampirin

The Art of Replica Watches