Donnerstag, 28. März 2024
Allgemein

Glück, Glückliche, Lucky Diva – Rockabella Fashion aus Berlin!

oder Berliner Fashion mit klassischer Eleganz vergangener Zeiten

Lucky Diva


© Tara La Luna fotografiert von Zarya

Mittlerweile habe ich eine ordentliche Sammlung von Mails die mir eigentlich immer wieder eine Frage stellen: Wo kaufe ich mein Outfits? Nun – auch das habe ich schon gelegentlich hier im Blog erwähnt. Eigentlich verrät man sowas ja nicht… hab ich mir von meiner Süßen sagen lassen! Aber wer nicht teilt – der nimmt durch Nichtkauf in Kauf das das Label, der Laden oder was auch immer bald nicht mehr da ist… also… tease ick weiter.

Lucky Diva


© Loulou von Brochwitz by Michael Schermons und Bernie Dexter by Levi Dexter

Diesmal trifft es ein wunderbares Berliner Label im Style von Ponymädchen und Mode Merr. Lucky Diva zaubert Sahnestücke aus hochwertigen Stoffen in detailverliebter Verarbeitung… und ick liebe ja bekanntlich diesen Fashionstil. 2004 von der Designerin Marnie van Helsing gegründet fließt bei Ihren Modellen Ihr Lebensstil mit ein… der Rockabilly-Livestyle unserer heutigen Zeit – ein Glück ist dieser nicht todzukriegen – mit Hot Rod Car Shows, Pin up Modelling und den klassischen Konzerten.

Zitat: “In den Kollektionen von Lucky Diva finden sich sowohl sommerliche Picknick-Kleider als auch extravagante Abendkleider und sogar Hochzeitskleider für Frauen (edit “und mehr”) die das Besondere suchen. Auffällig an den figurschmeichelnden Passformen der verschiedenen Stücke ist, dass sie es vermögen, sowohl die Vorzüge von gertenschlanken Gazellen, als auch die von kurvigen Sanduhrfiguren hervorzuheben” Quelle: Lucky Diva

http://www.youtube.com/watch?v=pv_6GA9NPhM

Leider bin ich bisher noch nicht im Besitz eines Stückes ganz im Gegensatz zu Mode Merr und Ponymädchen.. aber was nicht ist kann ja noch werden. Und mit ein bißchen Glück werde ich demnächst sowohl Frl. van Helsing kennenlernen als auch einen Tragetest anstreben… und dann natürlich die Sahnestückchen der Kollektion auf Bilder verewigen. Schließlich will ick mich ja einreihen in die Ahnenreihe namenhafter Models wie Bernie Dexter, Tara de la Luna und Xarah von den Vielenregen. *grins* …das sind echt tolle Namen wa?… degegen klingt meiner wie ne Waschpaste :-(

The Art of Replica Watches