Dienstag, 19. März 2024
Allgemein

Ein spektakulärer Zirkus voller Dragqueens (Teil 2)

oder grenzenlose Toleranz zwischen den Geschlechtern

La Troya Ibiza Space

Das La Troya ist bekannt für eine wirklich tolerante Geschichte und das ist seine Magie. Viel zu oft spüre ich eine gewisse Spannung auf reinen Gayveranstaltungen – obwohl viele “Heteros” garantiert dort viel Spaß haben könnten, vor allem Frauen.. da sie nicht dümmlich angemacht werden sondern sich der Party hingeben können – meiden die meisten leider reine Gayveranstaltungen. Nicht so im La Troya… hier feiert jeder mit Jedem… und niemand fühlt sich irgendwie von den anderem genervt oder belästigt.

La Troya Ibiza Space


Bildunterschrift: Generationskonflikt :-)

Das ist ein Konzept was ich in Berlin NOCH nicht getroffen habe. Nina Queer versuchte es zuweilen im Wintergarten…und auch das Irrenhouse geht neuerdings ein bissl in diese Richtung…. Pricilla Lay möchte mit ihrer Variante der Skandalparty ebenfalls an das Konzept anknüpfen…. und mit einer zukünftigen neuen Location drücke ich die Daumen aber was in IBIZA funktioniert muß nicht unbedingt hier klappen. Ibiza ist freier.. durch die Hippiegeschichte sind viele Schranken im Kopf bereits geöffnet und das war unglaublich wunderbar.

http://de.youtube.com/watch?v=NtIWmaCYJ5M

Unser Auftreten wurde abermals von vielen vielen Gästen bewundert, geknippst und bejubelt…. und wenn ich mal ein bisschen angeben darf… was ich ja EXXTREMM selten tue *grins*…. wir waren einfach gut *lol* … Das Hausgetränk für Dragqueens, Queers und Freaks ist ein göttlicher CocoLoco den es für “uns” Gratis gibt… dazu spendierte uns Kaspar noch großzügigerweise einen Getränkebon und der Abend wurde immer besser. Vorgestellt wurde uns unter anderem eine 61jährige Dragqueen namens Erika, von der sich so manch 20jähriges Gogogirl ‘ne Menge hätte abschauen können. Baby Jane, Divina und viele weitere Queens waren Teil der Show und wurden natürlich in Kurze aber nette Gespräche verwickelt. Normalerweise ziehen uns unsere Hummeln im Hintern immernoch in andere Locations – diesmal jedoch verweilten wir.. bis zum Schluß. Denn um ca. 6 Uhr wird das Licht angeschaltet….

http://de.youtube.com/watch?v=aBMDkXY_mrw

Mitten auf einer unserer Touren durch den Laden wurden wir von einem sehr sehr netten Päarchen angesprochen und auf ein Freigetränk ohne Hintergedanken eingeladen. Grund dafür sei unser Perfektionismus… Ehrlich Leute… kann man da NEIN sagen. Also ich nicht. Beide gebürtige Bosnier nun in München wohnend baten uns an Ihrem Tisch und wir haben eine tolle Konversation begonnen. Nach all den Lobpreisungen zu unser Erscheinung…. ging es um den Grund für unser Tun und Handeln und die Tatsache das in München soetwas nicht möglich ist… Ehrlich LEUTE… gibt es in München keine Queeren Veranstaltungen auf denen DragQueens als Hausdamen  den nötigen Glamour versprühen??? … dann fliegt uns ein… wir kommen gerne.. gegen ein gewisses Entgelt versteht sich ;-)

La Troya Ibiza Space

Letztendlich haben wir uns bis zum Ende der Veranstaltung unterhalten – die Zeit geht echt schnell um wenn man einen netten Gesprächspartner hat. Unser Abend sollte gegen 6 Uhr enden und ich verneige mich vor einer wirklich tollen Veranstaltung. La Troya hat mir persönlich sooo viel Spaß gemacht und das trotz der Musike die nicht meinen Nerv getroffen hat… insofern… Großes Kompliment und eine wichtiger Tipp für alle Dragqueens die zufällig auf IBIZA Urlaub machen.

The Art of Replica Watches