Freitag, 19. April 2024
Allgemein

16. Lesbisch Schwules Stadtfest in Berlin

oder kurze Stippvisite am Nollendorfplatz um Zoe als Moderateuse zu sehen…

Chicago Rose

Wieviel Menschen passen eigentlich auf so’n Strassenfest? Ick wees es nicht aber es war schweinevoll auf dem 16. Lesbisch Schwulen Stadt- und Strassenfest. Eigentlich wollte ick nur mal “schnell” kieken und …. trärääääää… Frl. Zoe Delay live on Stage erleben. Jepp … klar Biggy war auch wichtig und sehenswert aber in erster Linie war ick wegen Zoe da… die es aus meiner Sicht ziemlich locker auf der kleinen Bühne rüberbrachte.

https://www.youtube.com/watch?v=AhldhkQHmsk

Ick hätt zwar ein wenig dramtischeres Outfit gewählt aber Hut ab… bzw.. neee lieber nicht den Hut ab… *lol* jedenfalls war es Supi. Und was so eine richtige Moderateuse ist die hat ihre Acts voll im Griff. Zoe hatte nebenbei auch noch die Aufgabe die Performerinnen und Performer irgendwo aufzutreiben… weil irgendwie ist das alles eher leihenhaft organisiert gewesen. Egal. Sie stand ihre Frau… und sammelte sogar Chicago Rose noch auf um einen krankheitsbedingten Ausfall zu überbrücken. Auf dem Weg zu der Hauptbühne traf ick so einige sagen wir mal “interessante” und mir natürlich bekannte Transen / Tunten aus dem SchwuZ und anderswo… nur gut das ick incognito da war.. . *grins*

lesbisch schwules stadtfest

Juut – auf der Hauptbühne interviewte grad Biggy van Blond neben ihrem Promi Sofa namens “wildes Sofa” (wobei ick ehrlich nicht weiß was daran wild war) Herren und Damen der Polizeivereinigung Maneo die voller stolz erwähnten das sowohl vor dem Polizeipräsidium als auch vor dem Berliner Senat am heutigen Tag die Regenbogenfahne wehte…

https://www.youtube.com/watch?v=vQPaPsG38r8

Ansonsten jibbet morgen mehr.. aber ick muß mich jetzt ooch mal anfangen anzumalen, insofern… Schluß für heute…. nicht jedoch ohne mein persönliches Favouritenbild des Festes zu zeigen!

lesbisch schwules stadtfest

The Art of Replica Watches