Samstag, 20. April 2024
Allgemein

Mystische Taubenscheisse

oder das gibts nur einmal das kommt nicht wieder…

https://www.youtube.com/watch?v=NhVeTT3aZOE

Da ist Frau mal ganze fünf Tage fremdländische Kultur tanken und schon passieren die seltsamsten Dinge. Meine Lieblingskombo Melli Magic und Mataina Ah wie Süß treten gemeinsam im Geburtstagsclub auf obwohl eine kleine Meinungsverschiedenheit Miss Magic und Miss Queer ne zeitlang entzweite. Gut das das wieder im Lot ist… Und dazu reist Frl. Magic schon wieder nach Mykonos um dort ihren beruflichen Verpflichtungen nachzugehen… ick drücke mir die Daumen das nicht eine anschließende Bühnenabstinenz aufgrund von Travestieüberdruß die Folge ist.

Da übergebe ich das Zepter mal Frl. Delay und schon lese ick Sätze wie: “Soso, da hat sich die Sheila also für ne Woche in die stinkende Lagunenstadt Venedig abgesetzt und fotografiert statt Berliner Dragqueens dann lieber Tauben auf dem Markusplatz” – Also erstens stinkt es nicht in Venedig.. das ist ein Vorurteil was ich nicht bestätigen kann… zweitens fotografiere ich weniger – sondern bin eher bekannt dafür bewegte Bilder von Berlins queersten Shows zu präsentieren (bei Youtube) und drittens ist Taubenscheisse wesentlich interessanter als die Verursacher selber. Denn es gibt Gerüch(t)e die besagen das die Taubenkacke eine Art von Schrift ist und uns etwas mitteilen will. Denn Tiere versuchen auf viele Wegen mit uns zu kommunizieren ;-) .. nur sind manche zu beschränkt das zu erkennen. Ein Grund mehr diese Bilder abzulichten.

Schon einigermaßen überraschend fand ick Formulierungen wie: “und es sei ihr einerseits gegönnt (Danke), andererseits ist sie selber Schuld (häää… warum?). Nun denn. Dann komme ich also meiner Pflicht als Chronistin der Berliner Dragszene nach” … nochmal hääää… kaum ist die Katze aus der Stadt tanzen die Mäuse auf dem Tisch? Oder sollte ich sagen: “Danke das du kurzweilig meinen Pflichten nachgekommen bist?! … ;-)”

Jetzt kann hier der oder die ein(e) oder andere(r) einen bissigen Ton reinlesen… aber neeeee ….. die Original Berliner Queer-Kolumnistin verschafft sich eben auch überregionale Impressionen um die Qualität der gezeigten Shows in Berlin bewerten zu können…. *grins*.

Sooo … meinem letzten Beitrag über Venedig wollte ick noch einige Anekdoten hinzufügen… so stay tuned and relaxed… its funny… da kommt noch watt… sogar mal was positives.

The Art of Replica Watches