Donnerstag, 18. April 2024
Allgemein

Sheila von Teese und das Kirschenkleid

oder der ganz normale Wahnsinn in der Vorbereitung.

Sheila als DITA

Bei der Zusammenstellung eines Wochenend-Erscheinungsbildes sind die Einflüsse der vorangegangenen Woche nicht unwichtig. An diesem Wochenende war mein stärkster Einfluß ein mittelmäßiger Film mit Denzel Washington namens “Teufel in Blau”. Handlung eher unwichtig, aber Jennifer Beals sah in ihrem 50er Jahre Outfit mit einer tollen Frisur einfach wunderbar aus. So… das will ick oooch… sagte ich mir und bat meine Süße um Hilfe.

Dita housekeeping

Für sie die das von der Pike auf erlernt hat ist das eher easy going aber ick hatte mal wieder meine bedenken – irgendwie bin ein eine fürchterliche Pessimistin… :-( . Ick stellte also mein Outfit zusammen – drehte (unter strengem Blick meiner Ausbilderin ;-) ) die Lockenwickler in die Haare – nachdem wir diese zuerst wuschen…. Brrrrrrrrr… kam da eine Suppe raus – und hoffte es würde schon werden. Kinders die Herausforderung ist nocheinmal eine ganz andere wenn Ihr NICHT die fertige Frisur einfach nur auf dem Kopp setzt sondern wenn Euch plötzlich jedes Styling, jede Frisur möglich ist… das ist wie wenn Ihr vor einer Vitirine mit leckeren Petit Fours stehst und nicht weißt was Ihr nun nehmen sollt.

Ok… also nachdem ick mich hübsch angemalt habe überkam es mich und ick fing an die Wohnung zu feudeln … anschließend zu bügeln.. dann zu saugen!! ….. *lol* … nee war nen Spaß aber die Idee mit den Wicklern mußte ick einfach machen… ick gloob das mach ick irgendwann ma im Irrenhouse… als Putztrine setz ick ma dann neben die Klotür und stell nen Teller daneben. Bei der Frequenz die in diesem Klo herrscht.. bin ick nach gut 3 Std. reich oder hab zumindest den Teller voller Getränkebons.

Ejal… nachdem meine Abendfrisur von meiner Home-Hairstylistin fertig gestellt war und sie mit Ihrem Werk sichtlich zufrieden …. ick übrigens auch – das war sooooo toll – Vielen vielen Dank …. konnte ich mich auf dem Weg machen zu Janka die praktisch unbekleidet aber sonst angeblich fertig war und nur noch darauf wartete das ick das Kirschenkleid zu ihr fuhr. Kennt ihr das? Da kommt ihr schon zu spät… und alles muß schnell schnell gehen… und dann …. passiert das Unvorhersehbare! Der Scheiß Reisser vom Kleid gibt den Geist auf. Allein die Reparatur des Reißverschlusses hat uns bestimmt 1 Std gekostet… dann wird einem warm.. dann muß man nachmalen.. und eigentlich könnte man fast schon wieder abschminken… wenn … ja wenn da nicht so ein Meisterwerk der Haarkunst einem auf dem Kopp trohnen würde. Also weitermachen, hoffen und glauben… und nicht aufgeben!

Dita von Teese Outfit

Und es hat sich gelohnt! Wir konnten dann gegen 1:30 endlich in Irrenhouse….

The Art of Replica Watches