Dienstag, 16. April 2024
Allgemein

Coming soon: Puppini Sisters im Admiralspalast

oder the rise and fall of Ruby Woo

puppini sisters


© Magnus Hastings and Puppini Sisters

Ick bin ja sooo gespannt.. so aufgeregt und sowatt von neugierig. Das letzte mal hat mich die Wild Roses Revue im Admiralspalast extrem geflashed. Das war eine gelungene Show mit tollen Darstellern einer wunderbaren Revue und klasse Musik.

Doch danach ging es noch hundertmal besser ab. Die Aftershowparty war wunderbar…. und die Location einfach göttlich. Nun gibbet eine Rückkehr … sozusagen the Return of the Empire. Diesmal allerdings treten die Puppini Sisters auf. Wie ihr kennt die nicht… Gott wie kann das sein. OK.. also ich versuchs mal einfach… Die Puppinis sind die Nachfolger der Andrew Sisters. Das stimmt natürlich nur auf den ersten Blick. Einflüsse der Andrew Sisters sind zwar unüberhörbar aber auch viele viele weitere große Künstler haben großen Einfluß genomme, zudem werden viele bekannte Stücke einfach mal göttlich interpretiert. Kate Bushs “Wuthering Heights” oder “Panic” von den Smiths aber auch “Heart of Glass” von der unvergesslichen Blondie klingen in völlig neuer Version einfach unglaublich.

Und nun kommen die drei Grazien auch noch nach Deutschland… natürlich erst nach Berlin, dann nach Köln (23.3.), Hamburg (24.3.) und München (25.5.) um dann gehts erstmal wieder zurück die Welt. Doch sie kommen wieder um auch auch die kleinen Dörfer an ihrem Talent teil haben zu lassen:

Karlsruhe, Lorrach, Straubingen, Regensburg, Ludwigsburg, Jena, Kassel, Schaffhausen und St Polten – weitere Tourdaten hier

Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt – und hoffe das mein Styling dem Anlaß entsprechend gut wird… und zwar auf ANHIEB… manchmal isses nämlich echt eine Tortur das Koppkino zu befriedigen. In diesem Fall verlass ich mich natürlich auf die Stylisten die ich extra dafür angeheuert habe *lol* – Frl. Kroft für die Haare, Ponymädchen für das Outfit und meine Süße um den letzten Schliff ins Makeup zu bekommen. Schließlich will ick ja mit den Sisters Pictures machen… angeboten haben se es zumindest….

The Art of Replica Watches