Donnerstag, 25. April 2024
Allgemein

The Rückkehr of the amazing Frl. Destroy

oder wattn nen großes Glück das sich Mutter und Tochter wieder lieb haben.

https://www.youtube.com/watch?v=flzeab1G62Y

Ich hatte mich schon gefragt wann es endlich wieder soweit is… nun ist ja eine Mutter- und Tochterbeziehung ooch nicht immer einfach… das Junge wird flügge, versucht sich von Mama abzunabeln und das alles obwohl die Mutter ihre ganze Kraft aufgebracht hat ein 64kg schweres Huhn zur Welt zu bringen….doch …. letztendlich sind wa aber alles selbständige Hühner… gemeint ist natürlich uns Startranse Nina mit Töchterchen Stella.

Apropos…. unsere Startranse goes porn… passend zum Berlinale Weekend und ließ den ganzen Abend sich selber über die Leinwand dudeln… naja das is ja nix besonderes.. das is NINAs perfektes Productplacement…. allerdings hat diese Szene hat offenbar das queere Volk wirklich beeindruckt. Es gab Gerüchte, wurde getuschelt.. und es gab sogar welche die fanden das total gruselig…allerdings muß ick sagen das es eine Person war die eben sowieso ziemlich schlecht gelaunt war und generell ein Problem mit Partydrags, Startransen und der queeren Szene hat obwohl se selber mittendrin steckt.. naja egal… ick laß bewußt mal Namen weg da ick keene aufs Maul will.. die “Dame” ist sehr “impulsiv”… Fakt is es wurde drüber geredet. Watt willste mehr ;-) ….

blog_korsett.jpg


Manchmal bleibt mir einfach die Luft weg… dank JAN(ka)

OK… zurück zum Ablauf…. obwohl das Zoe schon soo schön allet aufgeschrieben hat…. und Sarah der Meinung is wir schreiben ehh immer das gleiche…. hier meine Version: Der Laden war dann “plopp” brechendvoll und es wurde Zeit für die Show…. es wurde Zeit für Shooooooow…. Hallllloooooo… es wurde Zeeeeeiiiiit. Nun das es bei Nina nicht bei 2 Uhr bleibt wees gloobe ick jeder… aber bei mir bekommte wieder Aktuelles aus zweiter Hand… für alle die die evtl. grad krank zuhause waren oder für alle die die lieber in die falsche Location gegangen sind *lol*

https://www.youtube.com/watch?v=JmdG5E-Q9R4

Den Anfang machte Biggi von Blond mit einer leider etwas kurzen Nr… die aber schick interpretiert wurde. Ick wees immer gar nicht warum die alle meckern… klar war die kurz aber dafür eben professionell interpretiert.. wie ick fand. Is doch ejal wie lang die is. Qualität schmeckt man ja ooch nicht durch die Menge des Essens sondern durch den Geschmack!…. Im Anschluß brachte Tatjana ebenfalls eine lustige Peitsch-Mich-Fun-S/M-Jubel-Nr…. die erstens die kürze der vorangegangenen aufholte und gleichzeitig mit Statisten ausgestattet war. Kinders was da für ein Geld investiert wird damit ihr ein tolles Bühnenprogramm habt.. das gloobt ihr nicht. Ick habe später mal Nina nach den Kosten gefragt und sie viel sofort in Ohnmacht… das ist ein leidiges Thema. Glücklicherweise war nen stärkerer Typ da der sie auffing… was sie dann mit dem gemacht hat entzieht sich aber meiner Kenntnis. *lol*

https://www.youtube.com/watch?v=BXY1euiGjbk

Und dann .. Ladies und Gentleman… das Beste kommt immer zum Schluß.. das is wie bei einem toootal leckerem Essen. Da hebt man sich das Beste immer bis zum Schluß auf um den guten Geschmack noch ein bissl im Mund zu behalten… kam die wunderbare… Stella Destroy mit einer aktuellen Nr.. der Castingprincessin Leona Lewis. Ick meine das war eine WeltPremiere!!.. ick wünsche ein bissl mehr Aufmerksamkeit…. again… Ladies and Gentleladies….. the irrenhouse is proud to present….. the one and only Fräuleinwunder – Stella Deeeeeeesstroyyyyyyy. *bing*

https://www.youtube.com/watch?v=ySN0nzDz-do

Ach so der Rest vom Irrenhouse war doof… naja nicht doof aber nicht so toll wie das letzte…. lag aber sicher auch an mir.. oder so. also gings weiter ins White Trash.

The Art of Replica Watches