Freitag, 29. März 2024
Allgemein

Vorstellungsvermögen – LSD vs. Beate Uhse vs. Private

oder der Unterschied zwischen Idee und Wirklichkeit

blog_leoheels.jpg

Wenn eine Idee einem im Kopf erstmal rumschwirrt dann wird es schwer diese wieder loszuwerden. Bei mir war es die Idee aus meinem Dolce&Gabbana Kleidchen ein Goldengel zu machen. Doch nur mit dem güldenen Kleidchen war es nicht getan. Ick hatte keine passenden Heels, keine passendes Oberteil …schließlich sind draussen -3° C und ick hatte keene Lust mir den Schnipel abzufrieren…!!

Wie gut das meine Süße und ick sowieso noch nach MEINEM Weihnachtsgeschenk schauen wollten. *grins*…. die erste Anlaufstation war DEKO-BEHRENDT…. denn was ist ein Engelsoutfit ohne Flügel. Problem bei DEKO Behrendt ist immer das man (Frau) da niemals nur mit einer Sache rausgeht… also hier noch ein paar weiße Netzstrumpfhosen, da noch eine paar Kristalle für die Wimpern.. usw… usw…

Praktisch hatte ich alles zusammen.. in nur einem Laden. Naja fast.. daneben gab es dann noch diesen tollen Kopfschmuck und ein paar tolle Ohrringe… so ein Glück dachte ich dann brauchen wir ja nur noch Heels und fertig. Doch dann ging die Odyssee los. Erste Anlaufstation eine SecondHand Schuhladen in der Wienerstraße in Kreuzberg. Doch nach kurzem Blick konnte ich feststellen… nääää.. das is nix für mich.. im Gegensatz zu meiner Süßen. Die shoppte ein paar wirklich tolle beige Stiefel für lumpige 15 EUR. Watt ein Schnäppchen… naja… dachte ich so.. klar wir stehen ja am Anfang der Suche… also weiter. Nächster Halt: Buffalo Boots in der Kantstraße… doch bevor wir den Laden betraten sahen wir im Kantstore direkt davor ein paar traumhafte, leogoldfarbende, mit grünem Absatz beseelte Heels. JA… JA…. das sollen sie sein.. die passen doch perfekt zu dem Outfit.. in meinem Kopf jedenfalls… also kurzer Blick ins Buffalo… und wieder zurück in den Kantstore. Freundlich nach einer 40/41 gefragt und… ahhhhhhhhhhhhh…. alle.. ausverkauft… weg. Nur noch ein letztes Paar in größe 36 da… welche ein Zufall das meine Süße zumeist diese Größe trägt- *heul – schlutz – tod umfall*

Naja…. die Suche ging weiter… allerdings mit deutlich gesenktem Haupte. Das gute alte Europacenter mußte herhalten, der Kudamm, und glücklicherweise hat einer die vielen Billigläden 1plus1…. ein recht passendes Paar Stiefel in Größe 40 gehabt… allerdings in einer gruseligen Qualität.. aber watt solls für 15,90 EUR kann man praktisch nix falsch machen. Gut… jetzt fehlte nur noch ein weißes Netzoberteil…. und jepp…. entgegen Jankas Vemutungen hat einer der vielen Sexshops am Kudamm solch Kollektion im Sortiment. LSD – nach Beate Uhse und Private der dritte im Bunde der mich diesmal nicht enttäuschte… und aus meiner Sicht der bestsortierteste … solch eine Auswahl an Filmen und vibrierenden Latexzeuchs hab ich das letzte Mal in der Filiale derselben Kette in der Potsdamer Straße erlebt. Also wenn ihr mal kurzfristig nach Ladenschlußzeiten ein sexy Outfit sucht… sucht nicht lange… fahrt in eine Filiale der LSD Stores und stöbert ein bissl…. auch die Beratung war mal wirklich nett!

Dragqueen Christmas Angel

Oki.. ick hatte alles zusammen… und huch… schon 20 Uhr.. Mist … is ja mal wieder spät geworden.. dabei wär ick doch soo gerne noch vorher zu Tatjana gefahren in den Ackerkeller… aber daraus wurde dann wohl nix….. denn nach gut 2,5 Std und diversen Kombinationsvarianten (die Netzgeschichte hab ich dann erstmal verworfen) stand mir eine akzeptable Engelsgestalt im Spiegel gegenüber….. immer diese Ideen…. was mich allerdings überraschte war das der Rest des Grüppchen ooch Ninas Weihnachtsthema aufgriff…. öööhm… naja.. außer Zoe… und in dem Fall sage ich einfach mal.. “sorry” aber diesmal war nix abgesprochen.. jedenfalls nicht mit mir!

The Art of Replica Watches