Freitag, 19. April 2024
Allgemein

Queens & Sheriffs weder weiss noch edel!

oder Travestie zahlt nie! Der Abend begann wie er endete. Schräg! Wir hatten uns zwei Locations auf unseren Partyplan gemalt und steuerten ab 0 Uhr gleich die erste an. Naja wir versuchten es zumindest. Ja. Wir hatten ein Navi. Ja. Wir waren willens dort anzukommen… und Ja… wir hatten das Zoe-Virus *lol*… Mit Zoe als Locationscout wird eine direkte Fahrt irgendwie schwer….. also wenn wir auf Frl. Delay gehört hätten wären wir einmal in einer “Allemannen”-Bar gelandet (mitten in Kreuzberg?), einmal in einer Bar mit roten Laterne draussen ….. denn die Gute hats mit den Schildchen. Ich selber steh ja auch auf dem Standpunkt “Never read the fucking manual”   Queens & Sheriffs

… aber so Locationbestimmungen sind ziemlich unfruchtbar wenn man die falsche Nr gesagt bekommt. Nun gut ich hab mir einen Cocktail verdient da ich glücklicherweise noch eine “Siegessäule” im Auto hatte und mit der guten Zoe gewettet hab……. Der erste Cocktail ist immer der leckerste, vor allem wenn Frau ihn nicht bezahlen muß *lol*

Wir standen irgendwann vor dem Edelweiss in das wir gerne mal gestöckelt wären…. schon deshalb weil kurz vorher eine Riesengruppe der freien Schwestern der Perpetuellen Indulgenz e.V. uns entgegenkam was meistens ein Indiz sein kann das die Party zumindest besuchenswert ist, denn die guten Schwestern tauchen nicht überall auf.

Doch leider gab es wieder eine Kassiererin die offensichtlich beschissen gebrieft war oder einfach neidisch auf unsere Erscheinung. Die Kuh wollte tatsächlich den vollen Eintritt. Neee…. Kinders so nicht. Ick meine wir verkosten uns ja da schon selber. Warum sollten wa auch noch Eintritt zahlen. Etwas später am Abend bei einem Gespräch mit Mataina war Ihr kurzer aber prägnanter Satz “Travestie zahlt nie”

Nachdem wir also aufgrund falscher Hausnummernangabe 20 Minuten um den Block getrudelt sind, glücklicherweise im Auto, standen wir vor einem Laden der uns nicht wollte. Soviel zu der neuen Partyreihe !!! Queens & Sheriffs auf der zur elektrovisuellen Nacht die ganze Familie eingeladen war – Lesben, Schwule, Transen, Dragqueens und -kings. OK zumindest Transen und Dragqueens scheinen dort nur so halb willkommen zu sein.

Jetzt fragt ihr Euch sicherlich warum ick immer ne Extrawurscht will… und nicht wie jede(r) andere brav anstehe und Eintritt zahle. Also erstens: Ick war mein Leben lang ein ungedultiger Mensch, zweitens: ich hab mich noch nie irgendwo angestellt (hab ick von meinem Ziehpapa gelernt), drittens: Matainas Weisheit “Travestie zahlt nie” hat sich eigentlich in den Clubs so eingebürgert …. und viertens: WEIL ICK DAS SO WILL.

Also wir kommen gern nochmal wieder und schauen uns die Location von innen an, schreiben was drüber aber dafür sollte sich der Veranstalter ne bessere Türregelung ausdenken. Naja da haben wir uns dann doch lieber auf den Weg zu unserem Alltimefavourit “Geburtstagsclub” gemacht… glücklicherweise war das Auffinden der Location keen Problem…. die KENNE ICK seit Anfang des Jahres.

The Art of Replica Watches