Freitag, 29. März 2024
Allgemein

Teasing Teaserettes

oder ick hab Blut geleckt.. oder nee eigentlich war ich dem schon immer verfallen

blog_teaserettes02.jpg

Ja.. Kinders… früher.. ja früher hab ich mich auf diversen Rockabilly & Psychobilly Konzerten rumgetrieben. So namenhafte Bands wie BATMOBILE, KREWMAN aber auch Rockabilly Jamborees waren deutschlandweit nicht wirklich sicher vor meiner Anwesenheit. Aber das war früher… ick war jung… knackig… und voller Energie… ;-)
Nun.. die letzten beiden Punkte stimmen heute immer noch .. dank eine gehörigen Portion Makeup und Redbull. Aber was ich nach wie vor nicht verloren hab ist meine unglaubliche Liebe zu den 30ziger – 60ziger Jahren. Auch der Besuch der Legende CHUCK BERRY hat mich kürzlich wieder an diese wunderbare Zeit erinnert… übrigens der Mann is über 80zig und hat die Mengen echt gerockt…. über eine Stunde. Hut ab…. Mr. Berry….Aber… und hier krieg ich jetzt endlich die Kurve.. es gibt auch eine göttliche Combo… die Teaserettes.
 Teaserettes

Eine burlesques Grüppchen um Sandy Beach mit wohlklingenden Namen wie Cherry Temple, Miss Behave, Litschi Lu, Bunny Clyde usw…. Die Performances im klassischen Rockabella Stil (meiner jaaaa meiner) werden durch tolle Artistik und selbstbewusster humorvoller Erotik untermalt. Niemals pervers immer geschmackvoll und mit viel Stil. Das Grüppchen spielte kürzlich in der Bar jeder Vernunft.. wo ich sie leider verpasste und nu.. ja nun sind se wieder da….. und ich hab aber schon Karten für GWEN STEFANI…. im Velodrom… manchmal sollte man sich echt klonen können…. ähhhh… na da ich ja zwei Persönlichkeiten vereine geht das ja… alsooooo meine XY-Seite geht zu Gwen.. und meine XX-Seite geht zu den Teaserettes… das könnte lustig aussehen. ;-) … nee aber rennt alle hin damit die Mädelz nochmal auftreten und icke auch mal da hin kann. DANN natürlich im XX-Modus.

Und wenn ihr hinwollt….. hier die Facts.


Freitag 14. September 07
“The Teaserettes Experience – Third Season”
“The Teaserettes – Greatest Tits”
Die Teaserettes starten in die neue Saison mit den besten Nummern aus 3 Jahren, und neuen Tits ähhh Hits. Mit dabei sind die Lovely Ladies: Cherry Temple, Bunny Clyde, Litschi Lu, Carmen Mandarina und Sandy Beach. Unterstützt durch die Sexy Jungs von Mr.Clean’s Wedding Orchestra und strenger Pianogouvernante Marie.

Einlaß 21:00 Uhr – Beginn 22:00 Uhr – Eintritt 13 Euro
Pirate Cove – Tempelhofer Ufer 1 – 10961 Berlin

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
teaserettes sandy beach
 
The Art of Replica Watches