Freitag, 29. März 2024
Allgemein

Schaumparty ohne Schaum aber viel Bikini im GMF

oder wenn Petrus dem Bikini Contest eine Strich durch die Rechnung macht

Superzandy

Das Bangaluu hatte ersten die White Lounge geschlossen und zweitens den Dachgarten zu….. tja und nur unten rumzuhängen war nicht… zumal ich wußte das Stella und Superzandy im GMF @ Cafe Moskau auflegt…. und das wahrscheinlich zum letzten Mal. Nee nicht weil Stella und Superzandy in Urlaub gehen sondern weil das GMF in eine neue Location zieht. Schad’ eigentlich. Ich fands ganz schön da.

Nun ja. Angekommen stellten wir totalitäre Leere fest. OK. Wir waren zu früh…. aber ich bezweifelte das diese Location voll wird. Gut die Veranstalter haben das Oberdeck geschlossen… das würde bedeuten das der Schuppen nicht so voll würde wie die letzten Male. Also temperaturtechnisch kam mir das ganz entgegen…. aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Denn plötzlich füllte sich der Laden.. rapide. Und mit dem Menschen kamen auch die Queens of Berlin in den Laden. Nun Stella und Zandy hatten wir schon begrüßt (an dieser Stelle nochmal ein Einschub: Frl. DeStroy war entsprechend dem Event 100%tig passend angezogen!! Sehr nettes federleichtes hauchdünnes Kleidchen mit Bikini drunter….. für eine stylebessesene wie mich sehr nett anzusehen und gleichzeitig ein wenig neidisch guckend) doch und das freute mich besonders, kam Janka mit Begleitung.

Mel O'Drama


Ich war ein paar Tage zu vor mit Ihr und Janka bei Maskworld…. Kostümchen anprobieren.. also Janka hat probiert weil mir nix gut genug war…. egal… worauf ich hinaus wollte ich wunder mich immer warum die Leute in den Läden wo ich als Wolf oder Sheila verkehre mich nicht wiedererkennen. Nun weiß ichs.. ich habe Ihn (also die Begleitung von Janka namens Mel O’Drama??? *nachdenkend* war das der Name? Jepp das war er.. Danke Janka für den Spickzettel…) auch nicht erkannt. Sie kam mir nur ziemlich bekannt vor und btw. auch ein sehr nettes Outfit…..
Irgendwie waren heute viele viele Drags /Transen /TS /PCs /QLS /TFTs /Blablablas im GMF… soviele wie lang nicht mehr…. (bei diesen ganzen ABKürzungen verliert Frau leicht den Überblick) aber bevor ich jetzt alle mit Namen aufzähle was ich sowieso nicht hinbekomme lass ich das lieber…. aber eine muss ich noch erwähnen: Kitana…. wow… aber .. Holla die Waldfee…. Madame trug lediglich Gürtel…… ;-)

Mitten am Abend lehrnte ich dann SuperZandy näher kennen… WOW… ein guter alter Freund hat nicht zu viel versprochen… er erwähnte kürzlich das er sie schon lange kenne… übrigens dieser Freund ist einer der ältesten aber auch vergleichbar mit einer Tomate….. einer treulosen Tomate… (wennste das jetzte liest.. meld dich und wir gehen mal wieder futtern… an dieser Stelle nochmal gute Besserung alter Oberdesigner…. )…. jedenfalls Frl. Zandy ist ja mal nen richtiger Knaller. Lustig, direkt und die mir einzig bekannte Drag die noch mit ner FILMKamera fotografiert… ner Schwarzweißfilmkamera… wie cool!!!
Nach einer wirklich spaßigen Nacht ohne Schaum, denn es war zu kalt, draussen jedenfalls….mußte dann leider Frl. Delay nach Hause.

  Janka Kroft

Die morgige Arbeit rief sie… und ich als Gentlegirl fuhr sie natürlich nach Hause…. versprochen war versprochen… mich trieb es aber wieder zurück.. auf ein paar Tänzchen und ein paar Gespräche…. und eine Flasche Wasser. Ja. Sab. W-A-S-S-E-R. aber welch Überraschung erwartete mich noch….
Frl. Mel O’Drama war mittlerweile zurückverwandelt….. ich war schon irgendwie überrascht…. aber die Heels schienen ihren Tribut zu fordern…. aber nun erkannte ich sie endlich gänzlich…obwohl ich mir nicht vorstellen konnte wie sie das geschafft hat.. in dem Klos!

The Art of Replica Watches