Freitag, 19. April 2024
Allgemein

Drei Trannies auf der Suche…

oder ein gelungener feuchter Abend

Angekommen bei Pricilla wurden wir herzlich empfangen.. OK es roch ein wenig nach Themse… ;-) nee nee.. die gutste hatte alles wunderbar überstanden.. und entgegen ersten Vermutungen war sie TopFit für den Abend… wir nahmen ein oder zwei kurze Drinks mit Blick über die Spree.. was im übrigen Megacool war und Pricilla legte derweil ein paar nette scheiben auf…Gut … wir zogen uns um und machten uns dann auf dem Weg in den Geburtstagsclub. Das coole war das ich praktisch ein Trio-Navigations-System hatte. Also einmal die nette Stimme die mein Auto, dann Zoe mit Ihren bescheidenen aber immer besser werdenen Kenntnissen von Berlin und last-but-not-least Pricilla. Gut ich folgte einfach allen Dreien und wir kamen so gut wie nie durch Berlin ;-) Â blog_irrenhouse05.jpg

Angekommen erwartete uns ein Megaschlange … ähhh…. nee nicht wirklich… denn wie immer und das beeindruckt mich immer wieder dürfen “MädelZ” ohne Anstellen einfach an allen vorbei. Eigenlich fies.. aber dafür brauchen wir auch ungefähr 4mal so lange in der Maske und Styling… und das gleicht sich dann mit dem stehen in der Schlange aus.

blog_irrenhouse04.jpg

Im Geburtstagsclub war es wieder voll wie immer, aber gut. Nette Leute, gute Musik, viel Schweiß….. naja das war weniger gut…. der Weg zur Bar war das erste Ziel und erstmal frisch machen. Witzig dabei war das ich gleich vom ersten angesprochen wurde ob und wann ICH hier das Showprogramm darbiete. Ähhh….. also ich ließ den Jungem in dem Glauben und antwortete das es ca. gegen 2:00 losgeht….. Sorry Nina… wollte einfach mal sone Klasse Showtranse sein wie DU….. dann ging es wirklich gegen 2:30 los. Nina, Stella, Biggi und Gloria performten und es war wie immer das Highlight der Irrenhouseparty. Nur leider konnte mir Pricilla nicht Mataina nicht vorstellen da sie nicht den Weg in den Geburtstagsclub gefunden …. dabei hatte ich doch Geburtstag….. :-( naja vielleicht ein ander mal….

blog_irrenhouse06.jpg  Nun der Abend im Club wurde langsam langweilig und wir zogen weiter in irgendein Laden namens Berghaim… soll wohl voll angesagt sein aber.. nun ja.. wieder eine Megaschlange… und aus Gewohnheit gingen wir einfach nach vorne… allerdings meinte der extrem breite Kerl an der Tür… vordrängeln is nicht.. er könne uns nicht so reinlassen.. Hääää… was sollte den das. Wir hätten doch den Laden wirklich aufgewertet… aber egal. Haus B is umme Ecke und deshalb auf den Hacken kehrt gemacht und dort unsere Caipirihas getrunken. Gut die Trannygemeinschaft war wohl schon im Bett aber wir hatten noch viel Spaß. Abgefahren wurde es als uns der vermeindliche Bruder von Olivia Jones zu einem Drink einlud und uns Karten für irgendeine Performance zuschicken wollte.

Tja ob das wohl Ernst gemeint war. Gut er zeigte mir irgendeinen Ausweis aber ich war ziemlich …. ähhh….. sagen wir mal verwirrt…. und konnte nicht wirklich lesen was da stand. Nun wir “glauben” einfach mal alle das er es ernst meinte… oder glaubte.

Die Uhr zeigte dann mittlerweile irgendwie schon wieder 6 Uhr nochwas und wir machten uns auf den Weg ins Bettchen… ich muß sagen.. ich brauch mal wieder mehr schlaf.

Bis zur nächsten Nacht. Schnarch. schnarch….
Sheila

The Art of Replica Watches