Samstag, 20. April 2024
Allgemein

Geburtstagsparty im Geburtstagsclub

oder es kommt immer anders als Frau denkt oder Women like a man!

blog_geburtstag.jpg

Es war schon mal ein wunderbarer Anfang.. ich habe meine Kreditkarte über alle Maßen strapaziert und trotzdem immer gelächelt. Das gute alte Europacenter und P&C mußten herhalten und ich bin mal wieder fündig geworden. Allerdings meine Süße auch… AUA AUA.. aber egal.

Ihr glaubt gar nicht was P&C teilweise für geile Klamotten hat. Leider und das ist ebenfalls eine Fehleinschätzung meinerseits gewesen alles Marken. Also genau mein Ding. Nach gut 1 Std. lag ich unter BOSS, MISS SIXTY, KILLAH und so weiter gegraben. Eigenlich wollte ich mir mal nen Mantel kaufen. Herausgekommen sind allerdings 3 Paar Heels, 2 Tops, eine sagenhafte Strumpfhose, ein soooo süßes Top von Vampiria … sozusagen “to die for”!

blog_geburtstagsclub04.jpg
Nun eigentlich war die Intention eine andere, ein netten Mantel zu bekommen… aber leider war dies in klimatechnischen Problemtagen nicht so einfach… nun ja.. hab ja trotzdem meine Kohle kräftig verteilen können…. also ein Teilerfolg ;-)…. anschließend ging es wieder ins gute alte KaDeWe um ein wenig Nahrung zu uns zu nehmen.
Frisch gestärkt und halb betrunken ;-) sind wir dann zu Damien Rice in die Columbiahalle gedüst. Es war voller als erwartet. Jedem dem ich erzählt habe “ich geh zu Damien Rice” hatte ein riesiges Fragezeichen auf dem Kopf aber wahrscheinlich haben alle meinen alten Blogeintrag gelesen und schwupps ist der Laden voll… ;-) nee ne…
Also die Vorgruppe “The Magic Numbers” waren schon geil…. cooler Sound, Hinternwackeln vorprogrammiert. Dann kam der Meister. Und er kam laut. Entgegen dem eigentlich eher melancholischem Sound griff der Meister erstmal voll in die Tasten und erzeugte vibrirende T-Shirts und Herzstolpern…. aber geil wars. Dann kamen die Klassiker, Cold Water, Woman like a man und blowers daughter waren dabei… letzteres bin ich mir nicht ganz sicher weil ich war ohne Drogen trotzdem high…. vom Sound. Soooo geil. Aber das sagte ich ja schon vor Monaten.
 blog_geburtstags03.jpgblog_geburtstag02.jpg

Nun der heutige Tag und morgen werden nicht minder cool. Nina Queer lädt ein in den Geburtstagsclub zur Irrenhouse Party am Samstag und Zoe, Pricilla und ich werden folgen und evtl. lerne ich Mataina kennen…. na das wird was… bin jetzt schon wuschig…. Frau kann gespannt sein, denn Kinder brauchen Vorbilder, und Trannies auch wie ich finde…. ein schlauer Mensch hat dazu geschrieben:

Gerade in der Kleinkindphase sind solche Vorbilder besonders wichtig, dann wieder in der Pubertät.

Na und aus dieser bin ich ja mit meinen 3… Jahren noch lange nicht raus..;-)
Vielleicht sehen wir uns auch… bis denne…

Sheila

https://www.youtube.com/watch?v=l5PC8jeEX9s
The Art of Replica Watches