Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
619 Views

2 x 2 Tickets für die Honeymoon Vorstellung von Sharon Brauner

oder wenn die Bühne zur Honeymoon Suite wird


© Dennis M. Fischer

Sharon Brauner wird es wohl nie lassen können. Selbst wenn die bindenen Worte der Standesbeamtin noch nicht ganz verhallt sind, steht sie schon wieder auf der Bühne um mit all den Emotionen, die so eine Trauung mit sich bringt, umzugehen. Das nenn ich mal öffentliche Verarbeitung von bewegenden Lebensmomenten. Wie es sich anhört wenn all diese Erlebnisse nun stimmgewaltig umgewandelt werden kann ich nicht beurteilen, weiß aber, das sie sich vor der Hochzeit schon grandios angehört hat. Nun wird die Bühne zur Honeymoon Suite und IHR habt die Gelegenheit sie am kommenden Sonntag for FREE im TIPI Zelt am Kanzleramt zu sehen. Denn obwohl eigentlich die Braut, die sich getraut hat, die Blumen bekommt, gibt Sharon neben ihrer Erscheinung gerne mal zwei aus…. deswegen gibt es hier 2 x 2 Freitickets für all jene die sich bis Samstag 16 Uhr in der Kommentarfunktion verewigen (unter diesem Artikel). Bei zu vielen willigen Zuschauern in der Honeymoon Suite entscheidet wie immer das Los, das vielleicht sogar von frisch gebackenen Ehegatten selbst gezogen wird *lool* … schließlich will man ja als Mann wissen mit wem seine Frau so nachts im Zelt hockt. Also lasst Euch dieses wunderbare Stück Musike nicht entgehen – und genießt den Sonntag ab 19 Uhr in dem wunderbaren TIPI Zelt am Kanzleramt. Die Gewinner werden dann gleich bis 18 Uhr per Mail benachrichtigt.

„Sie springt ein und präsentiert ein „Best-Of“ am zweiten Septemberwochenende, nachdem die Hagel-Produktion kurzfristig abgesagt wurde. Gerade hat sie ihr aktuelles Programm noch einmal sehr erfolgreich im Jüdischen Museum aufgeführt und wollte sich nun eigentlich voll und ganz auf die Hochzeit konzentrieren. Anfang September gibt sie ihrem Verlobten Matthias von Birkensee das Ja-Wort, dem TIPI AM KANZLERAMT und ihrer unbändigen Freude an der Musik zuliebe verschiebt sie ihre Hochzeitsreise. Drei Tage wird die frischgebackene Freifrau mit ihrer Band auf der Bühne im Tiergarten stehen, auch Lieder aus der neuen CD sind dabei! Diese Melange aus Lounge-Pop, Jazz, jiddischen Evergreens, Tangoklängen, Balkanbeats, Bossa Nova, Swing und musikalischen Orient-Anmutungen gelingt so nur ihr, typisch ist ihr Humor und ihre ungebremste Lebensfreude. Ihre samtklare Stimme und ihr Charisma berühren den Zuhörer und hinterlassen ein beseeltes Publikum“ Quelle TIPI

About the author:
Has 2767 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
PLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !
RSS BURLESQUE FASHION
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]
  • Burlesque belebt das Nachtleben
    © shutterstock/ladyphoto Sexy, ironisch und selbstbewusst: Burlesque ist der nicht ganz neue Trend, der das Nachtleben doch ordentlich aufmischt. Eng taillierte Glitzerkorsetts und Handschuhe, dazu Rockabilly auf den Ohren – Burlesque lässt nicht nur Eis in den Drinks der Beobachter schmelzen. Dabei ist die Verbindung zwischen dem lasziven Metier des Rotlichtes und dem Rock´n´Roll nichts Neues. Egal ob Blues, […]

Back to Top