Freitag, 29. März 2024

2 x 2 Tickets für die Deutschland Tour von Alice Francis inkl. Interview

oder Feste muß man feiern wie sie fallen und Gelegenheiten ebenfalls ….

Jetzt war ich zweimal im UTOPIA und zweimal sind mir unglaublich spannende Menschen begegnet. Der Grund meines letzten Besuches wird zu späterer Zeit beleuchtet aber die Gelegenheit ALICE FRANCIS live zu interviewen gabs als Schmankerl obendrauf. Irgendwie schon komisch wie klein manchmal die Welt sein kann :-). Alice Francis, die aktuell gerade einen tollen Gig auf der Goldenen Kamera… ach nee Goldenen Henne ;-) hatte und nun demnächst weiter durch Deutschland tourt hat sich vor meine Kamera getraut und sich den harten Fragen zu Onlinekritiken und Wasserwellen gestellt ;-). Leider konnte ich nicht alles durchlaufen lassen weil dieser Youtube Diktator mir verbietet Videos hochzuladen die länger als 15 min sind… diese reglementierungen gehen mir echt auf die Eierstöcke. Egal… ich wünsche Euch viel Spaß beim Interview und freue mich 2 x 2 Freikarten für einen Auftritt am 18.10. Hamburg – Stage Club, 22.10. Köln – Stadtgarten, 23.10. Bochum – Bahnhof Langendreer oder 25.10. Stuttgart- Kellerclub auszulosen. Egal wo ihr wohnt.. Elektroswing mit Rythmen aus HipHop, Latin, Jazz und Swing wird Euch begeistern und Alice sowieso…

Um mitzumachen dürft Ihr mal wieder ganz kreativ sein und mir einen Kommentar hinterlassen, direkt unter diesem Beitrag. Bis zum 13.10. ermittle ich den Gewinner und benachrichtige den oder die Gewinnerin :-) Viel Glück… denn ich verspreche Euch einen wirklich geilen Liveauftritt einer tollen Sängerin !!!

The Art of Replica Watches