Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
3 Comments 104 Views

2 x 2 Tickets für die Deutschland Tour von Alice Francis inkl. Interview

oder Feste muß man feiern wie sie fallen und Gelegenheiten ebenfalls ….

Jetzt war ich zweimal im UTOPIA und zweimal sind mir unglaublich spannende Menschen begegnet. Der Grund meines letzten Besuches wird zu späterer Zeit beleuchtet aber die Gelegenheit ALICE FRANCIS live zu interviewen gabs als Schmankerl obendrauf. Irgendwie schon komisch wie klein manchmal die Welt sein kann :-). Alice Francis, die aktuell gerade einen tollen Gig auf der Goldenen Kamera… ach nee Goldenen Henne 😉 hatte und nun demnächst weiter durch Deutschland tourt hat sich vor meine Kamera getraut und sich den harten Fragen zu Onlinekritiken und Wasserwellen gestellt ;-). Leider konnte ich nicht alles durchlaufen lassen weil dieser Youtube Diktator mir verbietet Videos hochzuladen die länger als 15 min sind… diese reglementierungen gehen mir echt auf die Eierstöcke. Egal… ich wünsche Euch viel Spaß beim Interview und freue mich 2 x 2 Freikarten für einen Auftritt am 18.10. Hamburg – Stage Club, 22.10. Köln – Stadtgarten, 23.10. Bochum – Bahnhof Langendreer oder 25.10. Stuttgart- Kellerclub auszulosen. Egal wo ihr wohnt.. Elektroswing mit Rythmen aus HipHop, Latin, Jazz und Swing wird Euch begeistern und Alice sowieso…

Um mitzumachen dürft Ihr mal wieder ganz kreativ sein und mir einen Kommentar hinterlassen, direkt unter diesem Beitrag. Bis zum 13.10. ermittle ich den Gewinner und benachrichtige den oder die Gewinnerin 🙂 Viel Glück… denn ich verspreche Euch einen wirklich geilen Liveauftritt einer tollen Sängerin !!!

About the author:
Has 2702 Articles

3 COMMENTS
  1. Pia

    Hi zusammen!

    Ich bin ein Teil der Flappies-Fan-Gemeinde, seit ich Alice im April 2012 als Vorgruppe von Estelle gesehen habe. Schon damals war Alice besser als der eigentliche Hauptact an diesem Abend 🙂

    Keep on rocking! Ihr seid einfach super!

    Viele Grüße
    Pia

  2. Rex

    Also, Alice Francis hab ich auch zufällig im Youtube getroffen. Ihr Voice, also, wie soll ich sagen, sehr spezial finde ich. Kinda sweet but also powerful that zou will never forget it. Und was interessant ist, ist , dass mir viele Sachen mit dem Namen „Alice“ zurzeit so häufig aufgetreten sind. Alice Francis, Das ist also das Signal! I love you, und natürlich auch die genze Band!

  3. michael cambensi

    hey ich bin der erste kommentar.. gut ich hinterlasse sehr gerne einen, ich habe durch zufall von alice francis gehört ne gelesen in unserer sonntagszeitung … wurde neugierig und war sofort begeistert, zum einen von der musik, zum anderen von der lockerheit der truppe… und dann konnte ich es nicht erwarten das album in den händen zu halten. Dann hatten die lokalen händler am vö tag noch nicht mal das album, was mich noch kribbeliger machte.. als ich es dann nach einem langen wochenende endlich in den händen hielt und in meinem cd – player lief .. jawohl ich kaufe noch cd’s, da war ich sofort begeistert … endlich musik die sich von dem derzeitigen einheitsbrei abhebt , die gute laune verbreitet , wo noch nicht mal der kleine zeh ruhig bleibt.. man muss sich einfach irgendwie dazu bewegen und genau das macht spass bei der musik…. sie ist einfach klasse und ich denke live wird es noch besser wie auf dem album…

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Zuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of Grey
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×