Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
10 Comments 150 Views

2 x 2 Premierentickets für Ades Zabel und Company

oder am Ende des Regenbogens liegt noch immer Edith

blog-regenbogen-ades
© Jörn Hartmann

Die CSD Saison läuft schon wieder auf Hochtouren. Berlin, Köln und Co. rüsten sich für die farbenfrohe Schlacht für Toleranz, Respekt und Gleichheit gerne auch vor dem Gesetz. Das man dieses Feld auch mit Spaß und Glamour beackern kann beweisen Ades Zabel, Biggy van Blond, Bob Schneider & Gert Thumser in der CSD Revue im BKA Theater. Anlässlich der diesjährigen CSD-Feierlichkeiten lässt Edith es sich nicht nehmen, gemeinsam mit ihren ältesten Freundinnen, Kneipenwirtin Jutta Hartmann und Leggingsboutique-Besitzerin Brigitte Wuttke, einen glamourösen Abend mit den besten Shownummern ihrer bisherigen Laufbahn auf der Bühne des BKA zu zelebrieren. Es wenn diese Neuköllner Bande von Best-of spricht dann kann gefeiert werden. Ich bin mir sicher das wird ein Spaß und werde natürlich auch dabei sein um kräftigst loszujubeln.

Den treuen Lesern meiner kleinen und mittlerweile in die Jahre gekommenen Kolumne darf ich 2 x 2 Freikarten anbieten und somit einen Abend voller Leopardenmuster, deutschen Schlagersternchen, wilder Travestiecomedy und jeder Menge Proseschko. Es ist und bleibt ein Genuß für alle Sinne und ich habe selten ein Abend erlebt, der mich in dieser Konstellation nicht glücklich gemacht und enorm erregt hat ;)… Alles was ihr dafür tun müsst ist wie immer ein Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Sollten es mehr als zwei Teilnehmer werden, entscheidet wie immer die Zufalls-App. Einsendeschluss ist der 5.7. um 16:00 Uhr. Die Gewinner werden von mir persönlich angeschrieben und die Karten an der Abendkasse hinterlegt. Von einer Teilnahme aus Jux und Dollerei bitte ich abzusehen da ein Nichterscheinen einem willigen Teilnehmer die Möglichkeit verbaut dieses Abenteuer unter dem Regenbogen mitzuerleben. Viel Spaß und viel Glück mit Ades Zabel & Company: Edith unterm Regenbogen im BKA THEATER. Termin: 06.07.2016 | 20:00.

 

VIELEN LIEBE DANK FÜR DIE REGE TEILNAHME

DAS GEWINNERLOS VIEL AUF

FRED HEYNE +1
STEPHAN +1

Die Gewinner wurden benachrichtigt.

 

IMG_0047 IMG_0048

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2698 Articles

10 COMMENTS
  1. Pretscher Kris

    Das würde mich sehr freuen ich liebe ediths humor das wäre echt supper !!!!

  2. Andreas

    Da stehen die Chancen 80-20 😉 super Idee

  3. Stephan

    Hallo, mit wem den sonst unterem Regebogen, nur with Edith. Biggi, und Jutta.
    LOVE; PEACE;and Have Sex

  4. Kuschel Rafael

    Meine Bürgermeisterin von Neuköln einfach herlich bin so ein Fan von Edith wäre echt cool dabei zu sein lg rafi ????

  5. Fred Heyne

    voulez vous FUTSCHI avec moi? – liebend gern und immer wieder (y)

  6. Nicole Buchmann

    Ich sage nur Futschi-Queen.

  7. Pretscher Kris

    Ein wirklich lustige Truppe auf der Bühne würde mich sehr freuen ????

  8. Boris

    Wie immer gerne… Und Edith erst recht 😉

    Liebe Grüße, Boris

  9. Ich liebe Edith!!!!! Ich könnte mich bei ihr schief lachen.

  10. maryam nikbin

    ediths beste nummern will ich auf keinen fall verpassen!!!!!!!!! das wäre doll dabei zu sein…

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top