Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
175 Views

2 x 2 Premierentickets für Ades Zabel und Company

oder am Ende des Regenbogens liegt noch immer Edith

blog-regenbogen-ades
© Jörn Hartmann

Die CSD Saison läuft schon wieder auf Hochtouren. Berlin, Köln und Co. rüsten sich für die farbenfrohe Schlacht für Toleranz, Respekt und Gleichheit gerne auch vor dem Gesetz. Das man dieses Feld auch mit Spaß und Glamour beackern kann beweisen Ades Zabel, Biggy van Blond, Bob Schneider & Gert Thumser in der CSD Revue im BKA Theater. Anlässlich der diesjährigen CSD-Feierlichkeiten lässt Edith es sich nicht nehmen, gemeinsam mit ihren ältesten Freundinnen, Kneipenwirtin Jutta Hartmann und Leggingsboutique-Besitzerin Brigitte Wuttke, einen glamourösen Abend mit den besten Shownummern ihrer bisherigen Laufbahn auf der Bühne des BKA zu zelebrieren. Es wenn diese Neuköllner Bande von Best-of spricht dann kann gefeiert werden. Ich bin mir sicher das wird ein Spaß und werde natürlich auch dabei sein um kräftigst loszujubeln.

Den treuen Lesern meiner kleinen und mittlerweile in die Jahre gekommenen Kolumne darf ich 2 x 2 Freikarten anbieten und somit einen Abend voller Leopardenmuster, deutschen Schlagersternchen, wilder Travestiecomedy und jeder Menge Proseschko. Es ist und bleibt ein Genuß für alle Sinne und ich habe selten ein Abend erlebt, der mich in dieser Konstellation nicht glücklich gemacht und enorm erregt hat ;)… Alles was ihr dafür tun müsst ist wie immer ein Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Sollten es mehr als zwei Teilnehmer werden, entscheidet wie immer die Zufalls-App. Einsendeschluss ist der 5.7. um 16:00 Uhr. Die Gewinner werden von mir persönlich angeschrieben und die Karten an der Abendkasse hinterlegt. Von einer Teilnahme aus Jux und Dollerei bitte ich abzusehen da ein Nichterscheinen einem willigen Teilnehmer die Möglichkeit verbaut dieses Abenteuer unter dem Regenbogen mitzuerleben. Viel Spaß und viel Glück mit Ades Zabel & Company: Edith unterm Regenbogen im BKA THEATER. Termin: 06.07.2016 | 20:00.

 

VIELEN LIEBE DANK FÜR DIE REGE TEILNAHME

DAS GEWINNERLOS VIEL AUF

FRED HEYNE +1
STEPHAN +1

Die Gewinner wurden benachrichtigt.

 

IMG_0047 IMG_0048

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top