Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
12 Comments 462 Views

2 x 2 Karten für Romy Haag im Konzert in den Wühlmäusen

oder Everybody should know !

Zu Romy Haag muß ich nicht mehr viel sagen ausser… das ich sie sehr sehr schätze. Immer wenn ich Romy treffe haben wir etwas zu plauschen und trotz meines endlosen Respekts vor dem was sie im Leben schon alles gemeistert und wen sie alles getroffen hat ist es immer sehr persönlich… wahrscheinlich ist das ihr großes Geheimnis. Heute hat jemand zu mir gesagt .. das einzige was man die verlieren darf ist Demut egal wo Du stehst. Wenn Du es einmal verloren hast ist es wahnsinnig schwer wieder zu finden. Ich jedenfalls freue mich wie Bolle auf das Konzert von Romy Haag in den Wühlmäusen Berlin.

Und ich habe wiedereinmal die wunderbare Aufgabe Euch mit 2 x 2 Freikarten für den Abend am 13.10. zu bedenken. Wie immer gehört nicht wirklich viel dazu. Einfach bis zum 10.10. 16:00 Uhr ein Kommentar unter diesen Beitrag hinterlassen und das Zauberrad entscheidet über Euer Glück. Nutzt Eure Chance eine tolle Künstlerin live zu erleben und einen weiteren ihrer unvergesslichen Abende zu zelebrieren.

Romy Haags Geschichte beginnt mit Auftritten bei Kindermatineen im Zirkus in ihrer holländischen Heimat, es folgen Stationen in Paris, New York und Berlin, wo sie in den 70er Jahren mit ihrem Nachttheater „Chez Romy Haag“ das Nachtleben im damaligen West-Berlin neu erfindet – die Rolling Stones, Mick Jagger, Lou Reed, David Bowie, Tina Turner, Freddie Mercury, Udo Lindenberg und viele andere illustre Gäste geben sich bei ihr die Klinke in die Hand. Später führen ihre Shows sie um die ganze Welt, sie wird mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und zu einer schillernden Projektionsfläche der Pop- und Subkultur. ?Soweit das populäre Image, doch sich darauf auszuruhen, würde Romy Haag nicht in den Sinn kommen. Auch mit den Etiketten „Diva“, „Glitzergöttin“ oder „Glamourstar“ kann sie wenig anfangen. Romy Haag ist in erster Linie eine Künstlerin, die sich nicht klassifizieren lässt, und die ganz autark in ihrer eigenen Klasse besteht. Seit über fünfzig Jahren steht sie nun auf der Bühne und ist dabei nach wie vor immer ganz im Hier und Heute.

Tickets & Infos unter:Tel: 030 30 67 30 11 oder www.wuehlmaeuse.de / karten@wuehlmaeuse.de

UND DIE GEWINNER SIND:

About the author:
Has 2695 Articles

12 COMMENTS
  1. shei-la

    DIE GEWINNER STEHEN FEST… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. SOLLTE EINER DER BEIDEN GLÜCKLICHEN NICHT KÖNNEN FREUE ICH MICH ÜBER EIN NACHRICHT UND JEMAND ANDEREM ETWAS GUTES ZU TUN 🙂

  2. Andy

    Leider konnten wir Romy Haag noch nie live sehen und da wir schon soviel gutes und tolles über sie gehört haben,würden wir sie sehr gerne in den Wühlmäusen erleben :-))))

  3. Andreas Bader

    Romy For President!!!

  4. Frank Noack

    viele Jahre verehre ich Romy schon..sie ist für mich mit ihren wunderschönen Liedern und ihrer geradlinigen politischen Haltung eine bemerkenswerte und wunderbarrre Persönlichkeit…eine Vorbildkünstlerin…freu mich am 13.10.2012 auf ein Wiederhören – und sehen…chapeau Romy ?

  5. Guido materne

    Hallo Romy habe dich schon letztes jahr live erleben dürfen mit u.a. denis fischer einfach spitzenklasse ich schätze dich sehr hoffe ich gewinne die 2 freikarten alles liebe Guido

  6. Lars van Core

    würde mich auch sehr über die karten freuen, das wär mal wieder was besonderes jenseits des gängigen mainstreams!

  7. Toni Veress

    Es müsse neue worte gebe um einen Kommentar zu hinterlassen…so nur :Romy

  8. Andy

    Romy Du bist einfach spitze und eine bereicherung für Berlin.

  9. frank wilde

    romy forever! berlin wäre nicht berlin ohne diese grossartige künstlerin mit der magischen stimme und der unglaublichen ausstrahlung. forever in my heart!

  10. Es gibt nur EINE Romy Haag und wir können glücklich sein sein dass sie sich Berlin ausgesucht hat!
    Besos

  11. Doris

    Romy Haag – einfach klasse – in Konzert,
    in einem Theater wie die Wühlmäuse – unvergleichlich – erleben zu können, ist eine sensationelle Addition;
    damit gewiss eine Superlative auf diesem Musiksektor in B schlechthin.

  12. Mayk Dorian

    Ich liebe Romy Haag! Wunderschöne Frau, die mit ihrem vielseitigen Engagement immer wieder beeindruckt. Würde mich riesig über die Karten freuen …

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top