Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 111 Views

2. Pin-Up Talent Wettbewerb im Roadrunners

oder die Rockin Hot Rod Decadence geht in die vierte Runde.

blog_hotroddecadence04

Pinups sind momentan total in Mode… jeder möchte irgendwie ne Pinup Queen sein, aber auch männliche Pinups sind auf dem Talentwettbewerb gerne gesehen. Tanzeinlagen, akrobatische Darbietungen oder Gesang, alles ist möglich bei der 4. Auflage des Wettbewerbs powered by Redcat 7, Kaiserschnitt, Tres Noir und sunsetstar. Und wenn ich mich nicht irre werden die Teaserettes bestimmt oooch wieder dabei sein.

blog_hotroddecadence01

Zu gewinnen gibt es natürlich auch ein paar Leckerlis…. der erste Preis wird z.B. mit einem 100 EUR Gutschein von Sunset Star belohnt – insofern… Pasties raus und kreisen lassen was das Zeug hält oder Lasso geknotet und Kuh von der Weide geholt 😉

Der letzte Pin-Up Contest bot eine Menge Interpretationsmöglichkeiten zu dem Thema „PIN-UP“ und einen tollen Abend bei der 3. Rockin Hot Rod Decadence… nun gibt es die Möglichkeit die vierte Decadence zu erleben. Dabei sein werden diesmal Hi Winders, Little Victor & his combo, Desperado 5 und Speak easy, dazu eine geile Car+Bike Show….

About the author:
Has 2710 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES