Do. Okt 1st, 2020

2. Boheme Sauvage im Schloß Belvedere

oder ick leider unter extremen 20er Jahre Entzug

blog_belvedere03

Also man kann sagen das ich einen extrem harten Entzug durchmache. Gefühlte 2 Jahre war ich nun schon nicht mehr per Zeitreise in die 20er / 30er Jahre entflohen und das macht mir wirklich zu schaffen, gehört letztendlich die Boheme Sauvage zu meinen absoluten Party Favouriten. Das dann auch wieder das sagenhafte Schloß Belvedere zu den Austragungsorten der diesmaligen Boheme wurde machte die Sache nicht wirklich entspannter für mich. Aber watt solls.. der Mensch kann nicht überall sein.. ausser einer von den schlauen Leuten erfindet endlich mal ein Beamgerät… das kann doch wohl jetzt nicht so schwer sein… gebt euch mal Mühe.

Nichtsdestotrotz war ich so frei das Frl. Edelstahl zu bitten eine Freundin statt meiner als PresseOma einzuladen und zumindest ein paar der Eindrücke festzuhalten die diesmalige Boheme zu bieten hatte. Soviel kann ich sagen.. die Mädels die da waren hatten unglaublich viel Spaß und planen nun schon für die nächste. So isses richtig.. denn nach der Party ist ja schon wieder vor der Party.. und die Boheme ist immer ein Besuch wert. Der Wettergott meinte zwar die Damenrunde etwas zu verunsichern aber mal abgesehen von einer nicht ganz sommerlichen Temperatur war alles wunderbar.. und denen den kalt war half der Absinth von innen.

Ganz in meinem Sinne versuchte meine rasende Reporterin, der ich im übrigen hiermit sehr danke und die sich immer wieder gerne an meiner Garderobe verdingen kann *lol* … leider kann ick auf den Bildern nicht sehen welches Schuhwerk Du nun zu meinen Kleidchen gewählt hast …. neben den Sehenswürdigkeiten, den burlesquen Feuershows, der Gesamtathmosphäre auch die ein oder andere Travestiebegeisterte zu finden. Und sie fand…. da kann man mal sehen wie sehr sich sowas rumspricht… wenn ne Retrobegeisterte immer wieder ein schwank aus dem Leben erzählt.

Ende vom Lied.. alle Neulinge sind infiziert und werden es wohl auch bleiben… insofern liebe Else… solltest Du doch nochmal darüber nachdenken das nächste Mal vielleicht gleich das Schloß Sanssouci zu wählen… *lol* btw.. ich werde im Wintergarten NATÜTLICH wieder live dabei sein.. sofern mich mein Sonnenbrand nicht auffrisst. *grins* btw.. die nächste Boheme is doch mal wieder im wunderbaren Wintergarten…. !!