Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
128 Views

2. Boheme Sauvage im Schloß Belvedere

oder ick leider unter extremen 20er Jahre Entzug

blog_belvedere03

Also man kann sagen das ich einen extrem harten Entzug durchmache. Gefühlte 2 Jahre war ich nun schon nicht mehr per Zeitreise in die 20er / 30er Jahre entflohen und das macht mir wirklich zu schaffen, gehört letztendlich die Boheme Sauvage zu meinen absoluten Party Favouriten. Das dann auch wieder das sagenhafte Schloß Belvedere zu den Austragungsorten der diesmaligen Boheme wurde machte die Sache nicht wirklich entspannter für mich. Aber watt solls.. der Mensch kann nicht überall sein.. ausser einer von den schlauen Leuten erfindet endlich mal ein Beamgerät… das kann doch wohl jetzt nicht so schwer sein… gebt euch mal Mühe.

Nichtsdestotrotz war ich so frei das Frl. Edelstahl zu bitten eine Freundin statt meiner als PresseOma einzuladen und zumindest ein paar der Eindrücke festzuhalten die diesmalige Boheme zu bieten hatte. Soviel kann ich sagen.. die Mädels die da waren hatten unglaublich viel Spaß und planen nun schon für die nächste. So isses richtig.. denn nach der Party ist ja schon wieder vor der Party.. und die Boheme ist immer ein Besuch wert. Der Wettergott meinte zwar die Damenrunde etwas zu verunsichern aber mal abgesehen von einer nicht ganz sommerlichen Temperatur war alles wunderbar.. und denen den kalt war half der Absinth von innen.

Ganz in meinem Sinne versuchte meine rasende Reporterin, der ich im übrigen hiermit sehr danke und die sich immer wieder gerne an meiner Garderobe verdingen kann *lol* … leider kann ick auf den Bildern nicht sehen welches Schuhwerk Du nun zu meinen Kleidchen gewählt hast …. neben den Sehenswürdigkeiten, den burlesquen Feuershows, der Gesamtathmosphäre auch die ein oder andere Travestiebegeisterte zu finden. Und sie fand…. da kann man mal sehen wie sehr sich sowas rumspricht… wenn ne Retrobegeisterte immer wieder ein schwank aus dem Leben erzählt.

Ende vom Lied.. alle Neulinge sind infiziert und werden es wohl auch bleiben… insofern liebe Else… solltest Du doch nochmal darüber nachdenken das nächste Mal vielleicht gleich das Schloß Sanssouci zu wählen… *lol* btw.. ich werde im Wintergarten NATÜTLICH wieder live dabei sein.. sofern mich mein Sonnenbrand nicht auffrisst. *grins* btw.. die nächste Boheme is doch mal wieder im wunderbaren Wintergarten…. !!

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top