Do. Okt 17th, 2019

2. Berlin Burlesque Festival steht in den Startlöchern

oder ab geht es in die zweite Runde

blog-BBF2014-Burlesque-03
© Satin Paula Kopcynski

Das zweite Berlin Burlesque Festival startet in der kommenden Woche und wiedereinmal geht es hauptsächlich um stilvolle Entkleidung mit der gehörigen Portion Erotik und einigen unerwarteten Sideshow Leckerbissen. Performer und Gäste aus aller Welt treffen sich in einer der facettenreichsten Gesellschaften. Von jung bis alt, von männlich bis weiblich, vom Millionär zum Kleinverdiener. Wenn internationale Performer des Burlesque nach Berlin kommen, lassen sie das Publikum für ein Wochenende in eine Welt von Glitzer, Glamour und Schönheit eintauchen. Mit einem riesengroßen Erfolg und drei ausverkauften Festivaltagen gab es im letzten Jahres endlich das lang ersehnte und viel erwartete Berlin Burlesque Festival. Dabei war von Beginn an klar: They think big! … und so konnte der berühmte Berliner Wintergarten gewonnen werden! Kurzum … nach Festivals ins Wien, London, Paris und demnächst Stockholm… hat es 2013 viel Spaß gemacht.

blog-BBF2014-Burlesque-02

Auch beim zweiten Berlin Burlesque Abenteuer wird es wieder Glamourös im Wintergarten. Natürlich wird es  rund um das Festival Stände mit Burlesque Mode und Accessoires, Beauty Salons, Cupcakes, Büchern, Kalendern, Merchandising etc. zum Flanieren, Schmausen und Stöbern geben. Außerdem werden Burlesque und Kostüm Workshops stattfinden – ach..  ich weiß es wird wieder ein großes Abenteuer und IHR alle solltet dem nicht fernbleiben. Das Leben ist einfach zu kurz um dauernd schlechtgekleidet vor der Glotze zu verwelken. Genießt einen, zwei  oder gleich drei Abende inmitten einer großen Show und atmet die Luft des Burlesque. Noch gibt es einige Karten im VVK und ich prognostiziere mal das es sinnvoll ist jetzt noch zuzuschlagen bevor die Schwarzmarktpreise vor der Tür in die Höhe steigen. Tickets gibt es HIER

blog-BBF2014-Burlesque