Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 66 Views

130.000 Millionen Brüste allein auf hoher See

oder wenn ein Captain ausruft „Achtung Brüste in Sicht!“ – dann wird das sogar der Wahrheit entsprechen.

blog_boobs.jpg

Das australische Männermagazin „Ralph“ wollte seiner kommenden Januarausgabe aufblasbare Gummibrüste beilegen und hat für ca. 100.000 EUR „wahnsinnig komische“ Geschenke bestellt, leider werden die Ralph-Käufer ohne die Gummibusen auskommen müssen, denn die Ware aus Beijing ist komplett im Meer versenkt worden.

Aus nicht geklärten Gründen hat der Container mit der Ladung nicht sein Ziel erreicht, nun kann man auch mutmaßen das evtl. eine Horde Travestie Piraten sich den Brüsten angenommen haben. Vielleicht werden in den kommenden Tage auch Lösegeldforderungen ausgesprochen oder eine Gruppe von Terroristentransen wird ein neues Anschlagsziel mit tausender Brüste angreifen… alles ist heutzutage möglich. Vielleicht werden wir in Zukunft auch nur Hai mit Brustersatz vorfinden… schließlich ist das queere Hobby voll im kommen *lol*

Wenn Ihr sachdienliche Hinweise zu diesem Thema habt oder findet dann könnt ihr diese dem Chefredakteur von Ralph Santi Pintado weiterleiten, vielleicht jibbet ja eine Belohnung „Falls jemand irgendwelche an den Strand angeschwemmte Brüste sieht, soll uns dies bitte melden“, sagt er. Ick stell mir das mal so vor.. du liegst da am Strand und plötzlich kommt sone Welle mit tausenden von Gummibrüsten…. das wär echt nen kurioser Augenblick.

Scheinbar ist der Traum der australischen Männermagazinleser geplatzt im januar 2009 an plastiknippel zumzuspielen..aber ehrlich gesagt… WHO NEEDS THAT!

About the author:
Has 2707 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×