Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
76 Views

130.000 Millionen Brüste allein auf hoher See

oder wenn ein Captain ausruft „Achtung Brüste in Sicht!“ – dann wird das sogar der Wahrheit entsprechen.

blog_boobs.jpg

Das australische Männermagazin „Ralph“ wollte seiner kommenden Januarausgabe aufblasbare Gummibrüste beilegen und hat für ca. 100.000 EUR „wahnsinnig komische“ Geschenke bestellt, leider werden die Ralph-Käufer ohne die Gummibusen auskommen müssen, denn die Ware aus Beijing ist komplett im Meer versenkt worden.

Aus nicht geklärten Gründen hat der Container mit der Ladung nicht sein Ziel erreicht, nun kann man auch mutmaßen das evtl. eine Horde Travestie Piraten sich den Brüsten angenommen haben. Vielleicht werden in den kommenden Tage auch Lösegeldforderungen ausgesprochen oder eine Gruppe von Terroristentransen wird ein neues Anschlagsziel mit tausender Brüste angreifen… alles ist heutzutage möglich. Vielleicht werden wir in Zukunft auch nur Hai mit Brustersatz vorfinden… schließlich ist das queere Hobby voll im kommen *lol*

Wenn Ihr sachdienliche Hinweise zu diesem Thema habt oder findet dann könnt ihr diese dem Chefredakteur von Ralph Santi Pintado weiterleiten, vielleicht jibbet ja eine Belohnung „Falls jemand irgendwelche an den Strand angeschwemmte Brüste sieht, soll uns dies bitte melden“, sagt er. Ick stell mir das mal so vor.. du liegst da am Strand und plötzlich kommt sone Welle mit tausenden von Gummibrüsten…. das wär echt nen kurioser Augenblick.

Scheinbar ist der Traum der australischen Männermagazinleser geplatzt im januar 2009 an plastiknippel zumzuspielen..aber ehrlich gesagt… WHO NEEDS THAT!

About the author:
Has 2738 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top