Do. Okt 17th, 2019

13 Jahre – Eis am Stiel Geburtstags Party

oder der wilde 13. muss kräftig zelebriert werden

blog_eisamstiel-Flyer_A5_01

Eigentlich ist die Wilde 13 ja ein Horde von Piraten aber wenn eine Institution in Berlin seit 13 Jahren Rock’n’Roll serviert dann ist es durchaus legitim diesen Namen ausnahmsweise zu missbrauchen. Denn die Wilde 13 ist absolut Kult… aber wenn man es mal genau nimmt .. Eis am Stiel auch. Insofern passt das schon sehr gut. Es wäre doch mal grosses Kino diesem Kind der Berliner Nacht Tribut zu zollen und kräftig abzufeiern. Rock’n’Roll und mehr die ganze Nacht… und natürlich Eis am Stiel solange der Vorrat reicht. Und weil es Eis am Stiel, die Party bzw. das Jubiläum ist gibt es eine Eis am Stiel Geburtstag Party Gästeliste zum 0,- Tarif, bis 00:30 Uhr für den 20. September. Bitte eine E-Mail mit deine Name an info@eisamstiel.de mit der Betreffzeile:

QUEERLESQUE Special : Eis am Stiel Geburtstag Party Gästeliste 20. September – zum 0,- Tarif, bis 00:30 Uhr über

Wichtig dabei: Bitte nur eine Person pro E-Mail Adresse! Und die Anmeldung bitte bis spätestens Samstag 20:00 Uhr.